Gibt sich Megan Fox in Transformers 4 die Ehre?

10.06.2013 - 10:42 Uhr
Megan Fox
Dreamworks
Megan Fox
30
1
Lange Zeit haben wir die Gerüchte um ein Mitwirken von Megan Fox in Transformers 4 von Michael Bay ignoriert. Doch nun gibt es neue Hinweise, die eine abermalige Besetzung von Megan Fox wahrscheinlich machen.

So ziemlich jeder Mensch auf der Welt – ob er die Filme gesehen hat oder eben nicht – weiß mittlerweile, dass Megan Fox in Transformers 3 nicht mitgespielt hat, weil es zu Problemchen zwischen ihr und dem Regisseur Michael Bay kam. Bay wollte angeblich, dass sie zunimmt, damit er mehr Kurven filmen kann und Fox verglicht ihn mit Hitler. So ist das eben bei kleineren Streitigkeiten. Nun ja, Megan Fox wurde in Transformers 3 ersetzt. Nichtsdestotrotz scheinen die Probleme der beiden Streithähne behoben, denn Megan Fox wird bekanntlich in Teenage Mutant Ninja Turtles von Michael Bay mitspielen. In diesem Zusammenhang brodelte die Gerüchteküche natürlich gehörig, ob mit einem Auftritt Fox’ in Transformers 4: Ära des Untergangs zu rechnen ist.

Die Gerüchte verdichteten sich nun, als vor ein paar Tagen Paramount Pictures auf ihrer offiziellen Instagram-Seite das Bild eines neuen Autos aus Transformers 4 postete. Dieses Bild findet ihr bei uns in der Galerie. Autofreaks werden sofort erkennen, dass es sich dabei um den neuen Lamborghini Aventador handelt. Unter dem Bild stand in Hashtags […] #Transformers #MichaelBay #Megan Fox. (Worstpreviews). Ist Megan Fox nun in Transformers 4 zu sehen? Kurze Zeit später löschte Paramount dieses Beitrag wieder, nachdem sie mit Fragen überhäuft wurden. Leider bleibt uns das Studio eine offizielle Antwort noch schuldig und lässt uns vorerst mit Vermutungen zurück.

Mehr: Glänzende Flitzer für Transformers 4

Die Story zu Transformers 4 bleibt auch weiterhin top secret und so sind es bisher bloß unbestätigte Gerüchte, welche zu uns durchsickerten. Angeblich sollen die Autobots und Decepticons die Erde verlassen haben und Platz machen für einen neuen, schrecklicheren Schurken. In diesem Zusammenhang wurden Vermutungen angestellt, dass es sich dabei womöglich um den Gegner Unicron handelt. Außerdem wird spekuliert, ob es zu einem Auftritt der Dinobots kommt. Falls uns aber Michael Bay oder die Produzenten in den nächsten Wochen kleine Happen an Informationen zuwerfen, werdet ihr sie hier bei uns lesen können.

Transformers 4 wird voraussichtlich am 17. Juli 2014 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News