Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Mutmaßliche Details enthalten Spoiler

28.12.2016 - 12:30 Uhr
Guardian of the Galaxy Vol. 2Walt Disney Studios Motion Pictures
0
0
Sehr viel ist über die Handlung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch nicht bekannt. Es gibt aber Gerüchte über Details zum Film, die sehr spoilerlastig sind.

Achtung, Spoiler zu Guardians of the Galaxy Vol. 2: James Gunn ist dafür bekannt, sich im Vorfeld mit Details zu seinen Filmen sehr zurückzuhalten. So auch bei seinem mit Spannung erwarteten Sequel Guardians of the Galaxy Vol. 2, das bei uns am 27.04.2017 in den Kinos startet. Screen Geek  veröffentlichte nun eine Liste mit Informationen über die Marvel-Verfilmung, die allerdings nicht bestätigt und vorerst nur als Gerüchte zu betrachten sind. Vor 4 Monaten stellte Screen Geek die Details schon einmal ins Netz, heute lassen sich aber diesbezüglich schon einige Vermutungen zum Wahrheitsgehalt aufstellen. Demnach erwartet uns bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 folgendes:

  • Ayesha ist die Hauptschurkin des Films. Ego und Taserface sind weitere Antagonisten.
  • Sylvester Stallone und Sharon Stone spielen Mitglieder der Alien-Rasse Ancients, die die Guardians beauftragen, Ego zu bekämpfen, was Teil eines größeren Plans von Ayesha ist.
  • Die Guardians erhalten Hilfe von Yondu und Nebula, sowie von Mantis, der Halbschwester von Star-Lord.
  • Sowohl die Nova Corps als auch die Kree werden eine größere Rolle spielen.
  • Groot bleibt für den Großteil des Films in Babygröße.
  • Es wird eine kleine, romantische Nebenhandlung geben, die sich auf Star-Lord und Gamora konzentriert.
  • Thanos wird im Film nicht auftreten, aber es wird auf ihn verwiesen.
  • Das Gleiche trifft auf die Infinity-Steine zu.
  • Das Ende des Films führt direkt zu The Avengers 3: Infinity War.
  • Es gibt Pläne für ein Sequel, aber James Gunn wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, auch wenn Marvel ihn gerne verpflichten würde.

Die ein oder andere Information wurde in den letzten Wochen schon öffentlich diskutiert, aber auch der Trailer liefert ein paar Hinweise auf den Film. Ob sich alles davon bewahrheitet, werden wir aber erst in etwa vier Monaten erfahren.

Was erhofft ihr euch von Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News