Bei Netflix: Richtig abgedrehter Superhelden-Film, bei dem der Gollum-Star aus Herr der Ringe Regie geführt hat

30.10.2023 - 10:06 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Venom: Let There Be CarnageSony
0
0
Nach der Free-TV-Premiere könnt ihr eine irrwitzige Superhelden-Fortsetzung mit Tom Hardy bei Netflix streamen. Hinter der Kamera war der Gollum-Darsteller für das Effekt-Spektakel verantwortlich.

Als der erste Venom-Film mit Tom Hardy 2018 ins Kino kam, entwickelte sich der (Anti-)Superhelden-Film zum Box-Office-Kracher. Fast 900 Millionen Dollar  spielte der Marvel-Spaß weltweit ein. Eine Fortsetzung war dadurch schnell beschlossene Sache.

Am Sonntag strahlte ProSieben Venom: Let There Be Carnage als deutsche Free-TV-Premiere aus. Für das noch abgedrehtere Effekt-Spektakel saß mit Gollum-Ikone Andy Serkis ein wahrer Spezialist auf dem Regiestuhl. Ihr könnt den Film jetzt noch im Netflix-Abo streamen.

Schräger Marvel-Spaß: Darum geht es in Venom 2 mit Tom Hardy

Im Venom-Sequel muss Eddie Brock (Tom Hardy) mit dem Alien-Symbionten Venom den Kampf gegen den neuen Bösewicht Cletus Kasady (Woody Harrelson) aka Carnage aufnehmen. Dabei entpuppt sich das Sequel als überzogenes Trash-Spektakel, das von der herrlich durchgeknallten Dynamik zwischen Eddie und Venom lebt.

Da Herr der Ringe-Star Andy Serkis mit seiner jahrelangen Motion-Capture-Erfahrung bei Venom 2 Regie führte, wirkt das Gaga-Erlebnis noch genüsslich abgedrehter als der Vorgänger.

Nach Venom 2 hat Venom 3 schon einen Kinostart

Die bisherige Venom-Drehbuchautorin Kelly Marcel wechselte für den kommenden Teil der Antihelden-Reihe zum ersten Mal auf den Regiestuhl. Venom 3 soll am 11. Juli 2024 ins Kino kommen. Durch den aktuellen Hollywood-Streik bleibt abzuwarten, ob der Termin eingehalten werden kann.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News