Homeland-Star Damian Lewis könnte der neue Bond werden

16.06.2015 - 16:30 Uhr
Damian Lewis in HomelandShowtime
39
1
Die Zahl der neuen James Bond-Kandidaten wächst dank der fleißig brodelnden Gerüchteküche stetig weiter. Der aktuelle 007 in spe ist der Homeland-Star Damian Lewis, allerdings ist der Grund für dieses Gerücht kurioserweise völlig unklar.

Die ikonische Rolle des James Bond erweist sich immer wieder als beliebt unter der Crème de la Crème Hollywoods: In den letzten Monaten wurden u.a. Denzel Washington, Idris Elba und zuletzt Ryan Gosling als potenzielle Nachfolger für den aktuellen Bond-Darsteller Daniel Craig gehandelt. Dieser Gerüchteküche schenken wir natürlich erst unseren Glauben, wenn endgültige Fakten vorliegen, aber auf die eine oder andere Vermutung lassen wir uns immer gerne ein. Jetzt luden die spekulierfreudigen Briten zu einer ganz neuen Mutmaßung ein: Homeland-Star Damian Lewis wird der nächste James Bond!

Mehr: Kampf um James Bond-Rechte beginnt von neuem

Der Ursprung dieses Gerüchts ist kurioserweise völlig unklar. Laut dem Hollywood Reporter  gingen bei der Buchmacher-Kette in Großbritannien kürzlich zahlreiche Wetten ein, dass Damian Lewis der neue James Bond werden könnte. Bisher wurde der Schauspieler aber gar nicht mit der Rolle des 007 in Verbindung gebracht, weshalb die Ursache für all die Wetten vollkommen unklar ist. Ob womöglich Insider mit geheimen Kenntnissen über ein Bond-Casting hinter den zahlreichen Wetteinsätzen stecken, konnte bisher nicht geklärt werden.

Zufälligerweise gibt es sogar eine Verbindung zwischen Lewis und dem Universum von 007, denn der Schauspieler las das Hörbuch zum Bond-Abenteuer Diamantenfieber. Darüber hinaus sagte er 2013 in einem Interview mit dem Telegraph , dass dank James Bond 007 - Skyfall der nächste Bond ebensogut rote Harre haben dürfe, da wir ja nun erfahren haben, dass Bond Schotte ist. Für Lewis ein ganz klares Zeichen dafür, dass diese Enthüllung natürlich im Hinblick auf ihn als neuen Bond getätigt wurde: "Ich kann es gar nicht glauben, dass sie das extra für mich eingebaut haben.“

Mehr: Erster Trailer zu James Bond 007 - Spectre

Bevor wir uns aber weiter den Kopf darüber zermartern, wer der neue Bond werden könnte, freuen wir uns lieber erst einmal auf den nächsten Auftritt von Daniel Craig als Bond in James Bond 007 - Spectre, den ihr ab 5. November 2015 in unseren Kinos verfolgen könnt.

Was würdet ihr von Damien Lewis als James Bond halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News