Honest Trailer nimmt The Expendables unter Beschuss

13.08.2014 - 09:40 Uhr
3
2
Auf dem Papier klingt The Expendables nahezu perfekt. Ein Haufen alternder Action-Legenden kommt zusammen und zeigt den Jungspunden, wo es langgeht. Das Resultat war nicht ohne Mängel, welche im ehrlichen Trailer jetzt gnadenlos aufgedeckt werden.

Kennt ihr Sylvester Staroids, Cranky, Ivan Drunko, Bruce Will-isn’t in this movie, Greasy Gandalf und Old Man the Barbarian? Genau, so heißen doch die Stars von The Expendables, das neueste Opfer der Screen Junkies und ihren ehrlichen Trailern. Kein Fehler, kein holpriger Dialog ist vor den Screen Junkies sicher, die sich bei so vielen Klischees sicherlich vor Freude die Hände gerieben haben.

Mehr: Härtere Expendables 3-Version fürs Heimkino

Der ehrliche Trailer erscheint passend zum Start von The Expendables 3, dem dritten Teil der Franchise, welcher bekanntlich ohne Blut, aber dafür mit Antonio Banderas, auskommen muss. Außerdem stoßen Harrison Ford, Wesley Snipes und Kelsey Grammer zu Sylvester Stallone und seiner Crew dazu. Deutscher Kinostart ist der 21. August 2014.

Wie findet ihr den Honest Trailer zu The Expendables?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News