Inherent Vice - Neuer Trailer & Soundtrack-Details

18.11.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Joaquin Phoenix in Inherent ViceWarner Bros.
1
2
Nicht mehr lange und wir können endlich Paul Thomas Andersons neuen Film Inherent Vice sehen. Bis es so weit ist, versüßen wir uns die Wartezeit mit dem neuen UK-Trailer und der mittlerweile veröffentlichten Playlist des Soundtracks.

Paul Thomas Anderson wird als Ausnahmetalent gehandelt. Völlig zu Recht: Dem Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten verdanken wir Perlen der jüngeren Filmgeschichte wie Magnolia, Punch Drunk Love, There Will Be Blood oder zuletzt The Master. Nun steht sein neuester Streich namens Inherent Vice an. Wer den ersten Trailer gesehen hat, der weiß auch schon in etwa, was da auf uns zukommt. Inherent Vice - Natürliche Mängel soll der bisher witzigste Film von Paul Thomas Anderson werden und protzt mit einer sagenhaften Besetzung. Jetzt gibt es einen neuen Trailer eigens für Großbritannien sowie die komplette Playlist des Soundtracks zum Film.

Mehr: Deutscher Trailer zu Inherent Vice mit Joaquin Phoenix

Der neue UK-Trailer drückt dieselben Knöpfe wie der bisher bekannte erste Trailer und bleibt dem lustigen Grundton treu. Es gibt sogar einige neue Szenen zu sehen. In erster Linie macht der Trailer aber Werbung für ein besonderes Vorab-Screening von Inherent Vice, das am 19. November in London stattfindet. Falls ihr also zufällig morgen dort sein solltet, könnt ihr versuchen, noch ein paar Tickets zu ergattern. Alle anderen müssen sich noch etwas länger gedulden: In den USA startet Inherent Vice mit einer begrenzten Veröffentlichung in den Großstädten am 12. Dezember, in Deutschland dürfen wir den Film erst ab dem 12. Februar 2015 in den Kinos bestaunen.

Inherent Vice

Bis dahin vergnügen wir uns aber einfach mit dem außergewöhnlichen Soundtrack zum Film, dessen Playlist passenderweise The Playlist  veröffentlicht hat. Das Album soll am 15. Dezember in den USA erscheinen und wartet mit Songs von beispielsweise Neil Young oder Minnie Ripperton auf. Insbesondere der Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood verleiht dem gesamten Soundtrack seine ganz eigene Note. Insgesamt 9 der 17 Songs des Soundtrack-Albums gehen auf seine Kappe, da er für den Score verantwortlich zeichnet. Unter anderem gibt es auf der CD auch den bisher unveröffentlichten Radiohead-Track Spooks, gespielt von Supergrass.

1. Shasta - Jonny Greenwood
2. Vitamin C - Can
3. Meeting Crocker Fenway - Jonny Greenwood
4. Here Comes the Ho-Dads - The Marketts
5. Spooks - TBD
6. Shasta Fay - Jonny Greenwood
7. Les Fleur - Minnie Ripperton
8. The Chryskylodon Institute - Jonny Greenwood
9. Sukiyaki - KYU Sakamoto
10. Adrian Prussia - Jonny Greenwood
11. Journey Through the Past - Neil Young
12. Simba - Les Baxter
13. Under the Paving-Stones, the Beach! - Jonny Greenwood
14. The Golden Fang - Jonny Greenwood
15. Amethyst - Jonny Greenwood
16. Shasta Fay Hepworth - Jonny Greenwood
17. Any Day Now - Chuck Jackson

Wie findet ihr die Details zum Soundtrack? Wie sehr freut ihr euch auf Inherent Vice?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News