Johnny Depp als Gangster im Trailer zu Black Mass

23.05.2015 - 08:51 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in Black MassWarner Bros. Pictures
14
2
In letzter Zeit hat uns Johnny Depp nicht wirklich überzeugt. Aber mit seinem Auftritt als meistgesuchtester Gangster der 1970er im kommenden Thriller Back Mass könnte er endlich wieder beweisen, dass er es drauf hat. Schaut auf den Trailer zum Film von Scott Cooper.

Black Mass könnte endlich mal wieder ein Film werden, in dem Johnny Depp uns überzeugt. In der letzten Zeit war dies nicht immer der Fall und so sind wir ziemlich gespannt auf den Mafia-Gangster-Film, der aus der Hand von Scott Cooper stammt. Schaut auf einen weiteren Trailer zu Black Mass!

Mehr: Die besten Johnny-Depp-Filme

Erzählt wird von Whitey Bulger (Johnny Depp), der gemeinsam mit seinem Kumpel John Connolly (Joel Edgerton) die Straßen von Boston schon als kleiner Junge unsicher macht und dann in die Kriminalität abtriftet. In den 1970er Jahren ist Whitey einer der einflussreichsten Gangster der Stadt. Aber sein alter Freund John hat einen anderen Weg eingeschlagen; er arbeitet für das FBI. Als Mann des Gesetzes bietet er Whitey einen Deal an: Er versorgt das FBI mit Informationen und muss dafür nicht mit Verfolgung rechnen. Perfekt für Whitey, denn er schaltet seine Konkurrenten aus und baut sein Geschäft weiter aus. Alles läuft bestens, bis beide Seiten die Kontrolle verlieren ...

Neben Superstar Johnny Depp und Joel Edgerton sind in Black Mass noch Benedict Cumberbatch, Adam Scott, Kevin Bacon, Dakota Johnson und Juno Temple zu sehen. Ein illustre Riege hat Regisseur Scott Cooper also vor der Kamera vereint. Allerdings müssen wir uns noch bis zum 17.09.2015 gedulden, denn erst dann kommt das Gangsterdrama in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von Black Mass? Kann euch Johnny Depp in dem Trailer überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News