Justice League - Gerüchten zufolge stehen "beträchtliche" Nachdrehs an

07.06.2017 - 10:30 Uhr
Justice League sans Superman
Warner Bros.
Justice League sans Superman
31
0
Nachdem Joss Whedon für Zack Snyder am Set von Justice League eingesprungen ist, soll dieser Gerüchten zufolge nun für beträchtliche Nachdrehs verantwortlich sein. Lest hier mehr.

Vor zwei Wochen zog sich Zack Snyder aus der Post-Produktion des neuen DC Extended Universe-Filmes Justice League zurück, nachdem seine Tochter tragisch ums Leben kam. Joss Whedon, der bislang für die Konkurrenz Marvel's The Avengers und die Fortsetzung Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron drehte, übernahm die Aufgaben des Regisseurs. Einem Gerücht der Seite Batman on Film  zufolge soll Whedon nun "beträchtliche" Nachdrehs veranlasst haben, die laut der ungenannten Quelle diesen Monat in London starteten und eventuell sogar bis August dauern könnten.

Gestern veröffentlichte zudem Henry Cavill, der für Justice League zum bereits dritten Mal in die Rolle des Man of Steel aka Superman schlüpft, ein vieldeutiges Bild bei Instagram. Dieses zeigt ihn nämlich in seinem Superman-Outfit, was das Gerücht, dass sich derzeit alle Justice League-Darsteller für Nachdrehs in London befinden, bestätigen könnte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In seinem Post äußert sich Cavill allerdings zum 79. Geburtstag seines Charakters, was gegebenenfalls bedeuten könnte, dass er das Outfit nur zu diesem Anlass für ein Bein-Selfie angezogen hat.

Wir bleiben gespannt, inwiefern Whedon seine Handschrift auf Justice League hinterlassen wird. Die Filme, die er bisher für das Marvel Cinematic Universe drehte, kamen bei den Kritikern zumindest besser an als die meisten des DC Extended Universe. In Deutschland erscheint Justice League am 16.11.2017 auf den großen Leinwänden.

Würdet ihr euch freuen, wenn Joss Whedon mehr Einfluss auf den Ton von Justice League nehmen würde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News