Kevin Hart und Josh Gad im Filmcheck

10.03.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hier haben sie was zu lachenmoviepilot
3
6
Kevin Hart und Josh Gad schlendern in unserem Filmcheck mit uns durch die Videothek und erzählen euch dabei, was sie von dem einen oder anderen Film und voneinander halten.

In der Komödie Die Trauzeugen AG, die ab dem 12. März im Kino zu sehen ist, steht Doug (Josh Gad) kurz vor seiner Hochzeit mit seiner wunderschönen Braut (Kaley Cuoco-Sweeting). Und was braucht man, wenn man vor den Altar will? Einen Trauzeugen. Da sich Doug nicht wirklich für einen entscheiden kann, was wohl auch mit daran liegen mag, dass er keine Freunde hat, engagiert er Jimmy (Kevin Hart) als Trauzeugen. Aber damit nicht genug, denn Doug will nicht nur einen, sondern acht Trauzeugen, womit das Chaos seinen Lauf nimmt.

Das Comedy-Duo hat inzwischen die Hochzeit hinter sich gebracht und braucht nun für ihre Buddy-Abende die passenden Filme. Deshalb haben wir sie in unsere Delikatessen Videothek eingeladen, wo sie uns nicht nur ihre Lieblinge vorstellen und daraus Zitate vortragen. Josh Gad versucht dabei auch seine Verbindung zu seinen deutschen Fans auf eine merkwürdige Art auszubauen, und sie lassen uns auch wissen, was sie von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Snowpiercer halten.

Also viel Spaß mit den Comedians in unserem neuen Moviepilot Filmcheck zu Die Trauzeugen AG!

Was haltet ihr von ihrer Filmauswahl? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News