Kleine Scarlett Johansson spricht für Jumanji vor

09.02.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
11
9
Da ahnte Scarlett Johansson wohl noch nichts von ihrem heutigen Weltruhm und abgelehnt wurde sie obendrein. Seht wie die Schauspielerin vor vielen, vielen Jahren für eine Rolle in Jumanji vorsprach, welche dann Kirsten Dunst bekam.

Auch die weltberühmte Schauspielerin Scarlett Johansson war mal ein niedliches, kleines Mädchen. Ihr Kinodebüt gab sie im zarten Alter von zehn Jahren 1994 in Rob Reiners Komödie North. Wohl im selben Jahr wurde dieses Video aufgenommen, wo ihr sie dabei beobachten könnt, wie sie für das Familienabenteuer Jumanji vorspricht. Jedoch kam der Klassiker mit Robin Williams 1995 ohne ScaJo in unsere Kinos. Denn die begehrte Rolle konnte eine kleine Kirsten Dunst ergattern.

Wer Scarlett Johannson bald als möglich auf der großen Leinwand sehen möchte, der hat dieses Jahr mehr als nur eine Gelegenheit dazu. Ab dem 6.3.2014 wird sie als männerfressendes Alien in Jonathan Glazers Under the Skin Autos stoppen. Im knackigen Outfit als Black Widow sehen wir sie in Captain America 2: The Return of the First Avenger an der Seite von Chris Evans für S.H.I.E.L.D. Bösewichten ab dem 27.3. das Handwerk legen. Und wer nicht genug bekommen kann von der schönen Blondine, der sollte sich an diesem Tag gleich ScaJo im Doppelpack ansehen oder besser anhören. Denn ebenfalls am 27.3. startet Her von Spike Jonze. Darin ist sie allerdings nicht zu sehen, sondern nur zu hören als künstlich intelligentes Handybetriebssystem. Später diesen Jahres kommt sie ab dem 4.9.2014 nochmal als Luc Bessons Lucy auf die Leinwände, wo sie als Drogenkurier in Asien unterwegs ist.

Auch das Regiedebüt von Scarlett Johansson steht an. Summer Crossing lautet der Titel und dabei verlässt sie sich auf eine starke, literarische Vorlage von Truman Capote. Darin verliebt sich eine reiche New Yorker Tochter ausgerechnet in ihren Parkplatz-Wärter.

Auf welchen Film mit Scarlett Johansson freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: