Lernt die Crew aus Ridley Scotts Marsianer kennen

05.08.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Martian20th Century Fox
10
1
Die Veröffentlichung von Ridley Scotts Der Marsianer steht an und so wird es Zeit, sich mit den Charakteren des Science-Fiction-Films vertraut zu machen. In einem viralen Video können wir uns die Aufnahmetests der einzelnen Mitglieder anschauen.

Mit großer Spannung wird der neue Film von Ridley Scott erwartet, fährt das Science-Fiction-Spektakel Der Marsianer - Rettet Mark Watney doch mit einem beachtlichen Cast in Form von unter anderem Matt Damon, Jessica Chastain, Kate Mara, Sean Bean und Kristen Wiig auf. Bis zur Veröffentlichung in den Kinos ist es nicht mehr besonders lange hin und so muss 20th Century Fox natürlich kräftig die Werbetrommel rühren.

Mehr: Matt Damon als einsamer Marsianer im deutschen Trailer

Im Zuge der Promo wurde nun ein neues virales Video veröffentlicht, das uns die Crew der Ares 3 vorstellen soll, diejenige Gruppe von Wissenschaftlern, die eine Marsexpedition durchführen. Das Video zeigt die einzelnen Mitglieder bei einem vorbereitenden psychologischen Gespräch, in dessen Rahmen festgestellt werden soll, ob die Personen überhaupt für ein derart belastendes Event wie eine Marsexpedition geeignet sind.

Nun könnte angenommen werden, dass es sich hierbei um eine bierernste Präsentation der Charaktere handeln könnte, doch Die Marsianer-Verantwortlichen sehen das offenbar ein bisschen lockerer und lassen ihre Darsteller sehr eigen auf die Fragen des Psychologen antworten, inklusive Flüchen und schrägen Anekdoten.

In Der Marsianer muss Matt Damon als Mark Watney nach einer schiefgegangenen Expedition alleine auf dem Mars zurecht kommen, weil er für tot gehalten wird. Als die NASA-Zentrale jedoch mitbekommt, dass der Wissenschaftler noch lebt, schicken sie die restliche Crew der Ares 3 zurück auf den fremden Planeten, um Mark zu retten. Der Film startet bei uns am 8. Oktober 2015.

Was haltet ihr von der Vorstellung der Crewmitglieder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News