Liam Neeson spielt die Hauptrolle im Candy Crush-Film

12.11.2015 - 12:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Late Show with Stephen ColbertCBS Television Studios
5
3
Der US-Comedian Stephen Colbert hat sich überlegt, wie wohl die Verfilmung von Candy Crush aussehen würde, die Activision Blizzard natürlich schon längst plant. Gemeinsam mit Liam Neeson hat er eine Schlüsselszene schon umgesetzt.

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat Activision Blizzard einige interessante Entscheidungen getroffen. Der Publisher hat nicht nur stolze 5,9 Milliarden US-Dollar  auf den Tisch gelegt, um den Candy Crush Saga-Macher King aufzukaufen, zusätzlich wurde auch noch ein eigenes Film-Studio gegründet, das Verfilmungen von Call of Duty, Skylanders und Co. in Eigenproduktion ermöglichen soll .

Mehr: Stephen Colbert bringt weiterhin Videospiele ins US-Fernsehen 

Da müssen wir nur 1 und 1 zusammenzählen, um hinter den großen Plan von Activision zu kommen. Natürlich plant das Studio eine große Filmumsetzung von Candy Crush, wie könnte es auch anders sein. Der US-amerikansiche TV-Host und Comedian Stephen Colbert hat sogar schon einen ersten Clip zum kommenden Blockbuster. Die Hauptrolle in der zuckersüßen Hollywood-Produktion spielt übrigens 96 Hours-Star Liam Neeson.

Natürlich ist der Sketch nicht ernst gemeint, aber ist ein Candy Crush-Film wirklich so unwahrscheinlich? Immerhin wurde sogar schon Schiffe versenken verfilmt, ein Space Invaders-Film ist auch schon in Planung. Und tatsächlich ist die emotionale Candy Crush-Szene, die Neeson und Colber hier nachspielen ungemein rührend.

Würdet ihr dafür ins Kino gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: