Nach Avengers 4: Erstes Video zur neusten Marvel-Serie bestätigt Drehstart

06.11.2019 - 10:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Sebastian Stan und Anthony Mackie als Winter Soldier und Falcon
Disney
Sebastian Stan und Anthony Mackie als Winter Soldier und Falcon
12
1
Für die MCU-Serie The Falcon and The Winter Soldier kehren Sebastian Stan und Anthony Mackie in ihren Avengers-Rollen zurück. Mit einem Video gaben sie nun den Start der Dreharbeiten bekannt.

Mit dem Streamingdienst Disney+, der in den USA bereits kommende Woche an den Start geht, erhält Marvel eine neue Plattform, um die Geschichten des Marvel Cinematic Universe mit einem Mega-Budget auf die kleinen Bildschirme zu bringen. Zu den ersten neuen MCU-Serien zählt The Falcon and The Winter Soldier, für die Anthony Mackie und Sebastian Stan ihre Rollen wiederaufnehmen.

Jetzt hat das Duo mit einem Video den Start der Dreharbeiten bekannt gegeben und dabei einmal mehr unter Beweis gestellt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Das entsprechende Video findet ihr weiter unten im Artikel.

The Falcon and The Winter Soldier - vollgepackt mit Action und Comedy

Bereits in The First Avenger: Civil War war abzusehen, dass die Falcon- und Winter Soldier-Darsteller wie die Faust aufs Auge miteinander harmonieren und sich sicherlich auch gut in einer Buddy-Komödie machen würden. Wie Comic Book  kürzlich berichtete, verspricht Sebastian Stan neben neuen Eindrücken der Figuren, die wir nun schon seit einigen MCU-Filmen kennen und lieben gelernt haben, auch einige Lacher:

Es gibt viel Action und Comedy. Ihr wisst, dass es viel Comedy geben wird.

Von einer Menge Lachpotential abgesehen wird The Falcon and The Winter Soldier aber sicher auch ernstere Töne anschlagen. Neben Wyatt Russell, der in die Rolle des John Walker schlüpft, kehrt Daniel Brühl als Avengers-Bösewicht Baron Zemo zurück.

Der hatte es bereits in Civil War geschafft, für einen Konflikt zwischen den Superhelden Tony Stark und Steve Rogers zu sorgen, der noch in Avengers 4: Endgame zu spüren war.

The Falcon and The Winter Soldier: Stars geben Drehstart bekannt

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Falcon and The Winter Soldier startet voraussichtlich im Herbst 2020 auf Disney+. Bis dahin sollte der Streamingdienst auch hierzulande verfügbar sein.

Neu: Die besten Streaming-Tipps gibt's im Moviepilot-Podcast

In der 3. Folge von Streamgestöber diskutieren Andrea, Matthias und Max die bahnbrechendste Serie bei Netflix: Pose. Außerdem prüfen sie den Hype um die Makeover-Sendung Queer Eye und geben Streaming-Tipps für's Wochenende.

Freut ihr euch auf The Falcon and The Winter Soldier?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Falcon and The Winter Soldier

Kommentare

Aktuelle News