Jetzt kommt Henry Cavills The Witcher-Finale zu Netflix: Alle neuen Filme und Serien im Juni

25.05.2023 - 18:45 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
Tayler Rake: Extraction 2Netflix
0
0
Netflix stellt sein Monatsprogramm für den Juni 2023 vor. Neben reichlich Action mit Chris Hemsworth und Henry Cavill erwartet uns die Rückkehr einer legendären Sci-Fi-Serie.

Bei Netflix wird im Juni 2023 einiges geboten. Der Streaming-Dienst fährt gleich mehrere große Projekte auf, auf die wir schon seit langer Zeit warten. Besonders gespannt sind wir auf die 3. Staffel von The Witcher, die als Abschiedsvorstellung von Henry Cavill fungiert. Nach der neuesten Runde kehrt Cavill dem Fantasy-Universum den Rücken.

Chris Hemsworth tritt derweil als Tyler Rake in Erscheinung. In Extraction 2 kämpft er sich durch ein explosives Survival-Abenteuer. Die ersten bewegten Bilder versprechen einen der härtesten Actionfilme des Jahres. Wir sind gespannt, ob das Kreativteam den ersten Teil übertreffen kann, der vor drei Jahren zum Überraschungshit wurde.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Alle neuen Filme im Juni 2023 bei Netflix

Alle neuen Serien im Juni 2023 bei Netflix

Alle Dokus im Juni 2023 bei Netflix

Alle Comedy-Special im Juni 2023 bei Netflix

Alle Kids & Family-Titel im Juni 2023 bei Netflix

  • 06.06.2023: My Little Pony – Mit Huf und Herz: Kapitel 4
  • 19.06.2023: Das kleine Walhorn

Wie immer kann es sein, dass Netflix spontan weitere Filme und Serien ins Programm nimmt, die zuvor nicht angekündigt wurden.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Perfect Find

Kommentare

Aktuelle News