Meryl Streep auf dem Poster zu Into the Woods

17.09.2014 - 16:00 Uhr
Meryl Streep als böse Hexe
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Meryl Streep als böse Hexe
1
0
Um einen Fluch zu lösen, muss ein Paar in einen Wald gehen, wo sie den verschiedensten Märchencharakteren begegnen. Wir haben für euch das neue Poster zu Into the Woods von Rob Marshall.

In Into the Woods wünschen sich ein Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) nichts sehnlicher als ein Kind, doch leider hat die böse Hexe (Meryl Streep) sie verflucht, um ihre eigene Schönheit zurück zu gewinnen. Um sich doch noch ihren Wunsch zu erfüllen, muss das Paar in den dunklen Wald gehen, um die Kräuter für den Heiltrank zu finden. Doch sie sind nicht allein im Wald unterwegs. Auf ihrem Weg treffen sie Aschenputtel (Anna Kendrick), auf der Suche nach sich selbst, einen schönen Prinz (Chris Pine) auf der Suche nach ihr, den bösen Wolf (Johnny Depp), der es auf Rotkäppchen (Lilla Crawford) abgesehen hat, Jack (Daniel Huttlestone), der eine Kuh gegen Bohnen getauscht hat, und auch Rapunzel (MacKenzie Mauzy) wartet in diesem Wald auf ihren Prinzen (Billy Magnussen).

Die Regie bei Into the Woods übernahm Rob Marshall, der bereits mit Oscar-Gewinner Chicago ein Musical erfolgreich auf die Kinoleinwand brachte. Auch Into the Woods basiert auf einem Broadway-Musical, dieses stammt von Stephen Sondheim (Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street), die Drehbuch-Adaption übernahm James Lapine. Wie das Tony-prämierte Musical im Kino aussieht, erfahren wir ab dem 19. Februar 2015, bis dahin hat Disney bei Facebook  nun auch das erste Poster zu Into the Woods veröffentlicht, den Trailer könnt ihr euch bereits im Player anschauen.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News