Michelle Pfeiffer & Domhnall Gleeson in Verhandlungen für Aronofsky-Film

18.04.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Domhnall Gleeson und Michelle Pfeiffer
Universal/Universum
Domhnall Gleeson und Michelle Pfeiffer
2
0
Michelle Pfeiffer und Domhnall Gleeson befinden sich in Verhandlungen für den neuen Film von Regisseur Darren Aronofsky.

Michelle Pfeiffer und Domhnall Gleeson könnten zum neuen Projekt von Darren Aronofsky hinzustoßen. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, befinden sich die Schauspieler derzeit in Verhandlungen für den noch unbetitelten Film des Regisseurs. Sie würden damit zum Cast um Jennifer Lawrence und Javier Bardem stoßen. Auch Ed Harris und Domhnall Gleesons Bruder Brian Gleeson könnten Rollen übernehmen.

Darren Aronofskys neuer Film dreht sich um ein Paar, dessen Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird, als sich ein paar ungebetene Gäste in ihrem Leben einnisten. Michelle Pfeiffer war zuletzt an der Seite von Robert De Niro in der schwarzen Komödie Malavita - The Family zu sehen. Domhnall Gleeson hatte Rollen in The Revenant - Der Rückkehrer, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, Brooklyn und Ex Machina.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News