Mitmachen und DVD oder Blu-ray gewinnen

16.05.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die BAD GUYS INC. versucht den Muppets übel mitzuspielen
Walt Disney Studios
Die BAD GUYS INC. versucht den Muppets übel mitzuspielen
7
10
Am 24. Mai 2012 erscheinen endlich Die Muppets auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand. Weil wir euch liebhaben, möchten wir euch die Chance geben, je 2x die DVD und Blu-ray und/oder das Muppets Movie von 1979 zu gewinnen!

Die Muppets – viele Jahre mussten echte Fans warten, bis sie mal wieder auf der großen Leinwand erschienen. Im Januar war es endlich soweit und wir konnten einen äußerst liebevollen, charmanten, großartigen Muppetsfilm erleben, den ihr euch unbedingt auf DVD oder Blu-ray besorgen solltet!

In diesem inspirierten Comeback lebt das Erfolgskonzept von Jim Henson und Frank Oz weiter und trotzdem haben sich Die Muppets auch weiterentwickelt. Für Jason Segel, bekannt aus How I Met Your Mother, war das Projekt eine Herzensangelegenheit. Er übernahm in Die Muppets gleich mehrere Funktionen, er spielte eine Hauptrolle, schrieb zusammen mit Nicholas Stoller das Drehbuch und war außerdem als Produzent tätig. Für die Regie konnte er den Briten James Bobin gewinnen, der schon bei der Da Ali G Show Regie geführt hat und mit Sacha Baron Cohen die Charaktere Ali G., Borat und Brüno entwickelt hat. Als Hauptdarsteller wird Jason Segel dabei von den beiden hervorrangenden Schauspielern Amy Adams und Chris Cooper unterstützt, denen ihre Rolle in Die Muppets sichtlich große Freude bereitet. Gemeinsam ist ein originelles, schräges, sehr aktuelles, engagiertes und emotionales Filmerlebnis der Extraklasse entstanden das Freude macht. Belohnt wurden Die Muppets dafür mit einem Oscars für den besten Filmsong und erhielten außerdem am 20. März 2012 einen Stern (Nummer 2466) auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“.

In dieser außergewöhnlichen Komödie muss sich der Muppets-Fan Walter mächtig ins Zeug legen, denn es gilt, das legendäre Muppets-Theater vor dem Untergang zu bewahren. Um das zu schaffen, muss Kermit die alte Muppets-Gang wieder zusammen bringen, die mittlerweile allerdings in alle Himmelsrichtungen verstreut ist. Endlich vereint, stellen Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier, Scooter, Statler und Waldorf und all die anderen Helden die wohl verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten auf die Beine.

[bc:1400217975001|sv]]

Also alles, was die Muppets so unwiderstehlich macht – ab 24. Mai 2012 auf Disney DVD und Disney Blu-ray Disc erhältlich! Und bei uns habt ihr jetzt die Chance, zum Start von die Muppets 2x eine DVD, 2x eine Blu-ray des aktuellen Films und für die echten Fans von Euch, 2x die DVD von „Muppet Movie“ von 1979, zu gewinnen.

Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

 

Auf der DVD und Blu-ray Disc begeistern uns außerdem das längste Pannen-Special der Muppets-Geschichte. Ein Must-See für Fans von Pannen, Pfusch und Ausrutschern am Set. Und die Blu-ray Disc ist zudem noch reichhaltig mit weiterem Bonusmaterial ausgestattet: Freut euch u.a. auf das urkomische Feature “Ein kleiner Kamera-Test”, das Jason Segel, Kermit, Miss Piggy und Co. in der Vorbereitungsphase zu den Dreharbeiten begleitet. Zeitgleich werden ab dem 24. Mai auch folgende Muppets-Klassiker wieder auf DVD im Handel erhältlich sein: Der große Muppet Krimi (1981), Muppets – Die Schatzinsel (1996) und Muppet Movie (1979). Alle Muppets-Filme bieten mit namhaften Gaststars und den obligatorischen Revueeinlagen im einzigartigen Muppets-Stil perfekte Unterhaltung für Groß und Klein!

Und zum Schluß haben wir noch ein Voting für Euch.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH . All Rights Reserved. © 2012 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News