Moana - Dwayne Johnson stellt neuen Disney-Film vor

17.08.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson bei der Moana-PromotionWalt Disney Pictures
3
2
Dwayne Johnson ist aktuell überall. Er war auch auf der D23 Expo 2015, die an diesem Wochenende in Anaheim stattfand. Dieses Mal promotete er Moana, einen kommenden Disney-Film.

Das Disney-Programm der kommenden Jahre wird immer mit besonderer Neugierde beobachtet, denn auf die Animationsfilme des Konzern warten Millionen Zuschauer. Kein Wunder, dass schon jetzt Filme ihre Schatten vorauswerfen, die erst im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Moana ist ein Beispiel dafür. Erzählt wird von Moana Waialiki, einem Mädchen, das sich auf eine abenteuerliche Reise über den riesigen Ozean aufmacht, um ihrer Familie zu helfen. Dabei begegnet die junge Seefahrerin einem gigantischen Seeungeheuer sowie mysteriösen Geistern und Göttern.


Auf der D23 Expo 2015, die an diesem Wochenende in Anaheim stattfand, präsentierte Dwayne Johnson den Film, wie immer mit einem Smartphone in der Hand. Er wird als Sprecher an dem Projekt beteiligt sein. Natürlich verbreitete er seine Aktion auch auf Instagramm und Facebook.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der neue Disney-Animationsfilm Moana kommt in den USA im November 2016 in die Kinos. Regie werden Ron Clements und John Musker führen, die auch durch Küss den Frosch sowie Arielle, die Meerjungfrau über große Erfahrungen im Animationsbereich verfügen.

Seid ihr neugierig auf den neuen Disney-Animationsfilm Moana?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News