Nach Brad Pitt und Angelina Jolie: Amazon legt Action-Kracher Mr. & Mrs. Smith neu auf und jetzt ist der erste Teaser-Trailer da

07.12.2023 - 18:15 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Brad Pitt und Angelina Jolie in Mr. & Mrs. SmithAmazon
0
0
Mr. & Mrs. Smith ist einer der größten Hollywood-Filme der 2000er Jahre. Nun wird das Konzept als Serie für Amazon Prime neu aufgelegt. Der Teaser-Trailer macht definitiv neugierig.

Es gibt wenige Filme, die so perfekt das glamouröse Hollywood-Kino der 2000er Jahre auf den Punkt bringen wie Mr. & Mrs. Smith. Die 2005 erschienene Action-Komödie wartete mit herrlichem Nonsense auf, der Versatzstücke des Agentenfilms mit einem Augenzwinkern auf die Leinwand brachte. Und dann wären da natürlich noch die Stars.

Mr. & Mrs. Smith ist pures Star-Kino, angeführt von Angelina Jolie und Brad Pitt. Knapp zwei Dekaden später erwartet uns ein neues Projekt mit derselben Prämisse. Diesmal handelt es sich allerdings um keinen Kinofilm, sondern um eine Serie, die exklusiv für den Streaming-Dienst Amazon Prime Video entstanden ist: Mr. & Mrs. Smith.

Teaser-Trailer zu Mr. & Mrs. Smith: Donald Glover und Maya Erskine beerben Brad Pitt und Angelina Jolie

An die Stelle von Jolie und Pitt treten Donald Glover (Solo: A Star Wars Story) und Maya Erskine (Obi-Wan Kenobi). Als Jane und John Smith stürzen sie sich in ein explosives Abenteuer, bei dem einmal mehr die privaten und beruflichen Interessen kollidieren. Das Auftragskiller-Ehepaar bekommt es mit zahlreichen Gegner:innen zu tun.

Hier könnt ihr den Teaser-Trailer zu Mrs. & Mrs Smith schauen:

Mr. & Mrs. Smith - S01 Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Neben Glover und Erskine fährt Mr. und Mrs. Smith eine beachtliche Riege an Gast-Stars auf, die für einzelne Episoden vorbeischauen. Angefangen bei Parker Posey, Wagner Moura und Michaela Coel über John Turturro, Paul Dano und Alexander Skarsgård bis zu Eiza González, Sarah Paulson und Sharon Horgan: Wow, was für ein Cast!

Geschaffen wurde die Mr. & Mrs. Smith-Serie von Glover und Francesca Sloane, die zuvor bei der gefeierten Dramedy Atlanta zusammengearbeitet haben. Ursprünglich sollte Fleabag-Mastermind Phoebe Waller-Bridge die weibliche Hauptrolle übernehmen. Im September 2021 hat sie dem Projekt jedoch den Rücken gekehrt.

Wann startet Mr. & Mrs. Smith bei Amazon Prime?

Mr. und Mrs. Smith ist eine der ersten großen Serien, die uns nächstes Jahr bei Amazon Prime erwartet. Alle acht Folgen der 1. Staffel erscheinen am 2. Februar 2024 auf der Plattform des Streaming-Diensts. Ursprünglich sollte die Anfang 2021 angekündigte Serien-Umsetzung des Stoffs bereits 2022 ihre Premiere feiern.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News