Serien im April 2020: Diese 75 Staffeln starten bei Netflix, Amazon & im TV

27.03.2020 - 19:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Serien und Staffeln im April 2020
Apple/Netflix/USA Network
Serien und Staffeln im April 2020
3
0
Im April 2020 starten bei Netflix, Amazon, Sky und Co. viele neue Serien und Staffeln. Wir haben alle spannenden Neustarts und Rückkehrer für euch zusammengefasst.

Der Serien-März und der aufregende Start von Disney+ liegen hinter uns. Während die Kinos in Deutschland alle dicht sind und die Osterferien näherrücken, gibt es zum Glück im April einige spannende Serien-Highlights, die zum Streamen und Bingen einladen.

Ihr verzweifelt bereits zu Hause, weil eure Merklisten schon durchgearbeitet sind? Kein Problem, wir haben für euch genug Tipps parat. Damit ihr in der Masse an Serienstarts den Überblick behaltet, haben wir für euch wie immer eine praktische Übersicht mit allen Serien-Highlights im TV und als Stream.

Deutsche Serien-Neustarts im April 2020

Deutsche Serien-Rückkehrer im April 2020

Internationale Serien-Neustarts im April 2020

Internationale Serien-Rückkehrer im April 2020

Serienstarts auf Netflix im April 2020

Podcast für Netflix-Nutzer: Wie gut sind Elite und Haus des Geldes?

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen:

Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, ergründen Andrea, Esther und Jenny.

Welche neuen Serien und Staffeln habt ihr schon auf eurer Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Frau Jordan stellt gleich

Kommentare

Aktuelle News