Save Me ist eine Drama aus dem Jahr 2018 mit Lennie James und Suranne Jones.

In Save Me lebt The Walking Dead-Star Lennie James als charmanter wie unverbesserlicher Trinker von einem Tag in den anderen, ohne einen großen Plan für sein Leben zu haben. Doch dann wird er eines grausamen Verbrechens beschuldigt und muss seine bisherige Lebensweise gewaltig infrage stellen.

Aktueller Trailer zu Save Me

Komplette Handlung und Informationen zu Save Me

Nelson Rowe (Lennie James) ist ein Trinker, wie er im Buche steht. Sein Tag beginnt mit einem kühlen Dosenbier. Danach gibt er sich einen Pint nach dem anderen in den Rachen, ehe es am Abend in der Bar "etzte Runde" heißt, woraufhin sich Rowe auf die Suche nach einem Platz für die Nacht begibt, denn ein Zuhause besitzt er nicht. Für gewöhnlich nutzt er dabei die Wohnlichkeiten einer seiner vielen Affären aus.

Ein Leben ohne Sorgen und Verantwortung: Wenngleich das Alter langsam, aber sich an die Tür klopft, will sich Rowe nicht verändern, sondern lebt planlos vor sich hin. Als er eines Tages jedoch eines grausamen Verbrechens beschuldigt wird, will er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln beweisen, dass er unschuldig ist. Schon bald wird er dabei aber mit seiner Vergangenheit konfrontiert und erkennt die Wunden, die er bei anderen Menschen hinterlassen hat. (MH)

Schaue jetzt Save Me

Alle 2 Staffeln von Save Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Save Me

6.1 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren