Neuer Trailer zu Django Unchained

11.10.2012 - 09:08 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
11
20
Es dauert nicht mehr allzu lange, bis Quentin Tarantino sein neues Werk Django Unchained in die Kinos schickt. Dementsprechend heiß läuft die Promo-Maschinerie, im Zuge dessen wir einen brandneuen Trailer für euch parat haben.

Für Fans dürfte die Vorfreude kaum noch auszuhalten sein – Quentin Tarantino hat mit Django Unchained einen neuen Film in der Pipeline, dessen Cast jeden Cineasten das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: Von Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz über Jonah Hill bis hin zu Jamie Foxx und Samuel L. Jackson. Quentin Tarantino hat für seine achte Regiearbeit einiges an prominenten Namen zusammengetrommelt. Jetzt wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, der uns neben neue Szenen auch einen besseren Blick auf die Figuren von Leonardo DiCaprio und Jonah Hill erlaubt. Auch sonst ist der zweieinhalbminütige Clip überaus sehenswert. Django Unchained steht hier in einem etwas humoristischeren Licht als in dem bisher bekannten Videomaterial.

Mehr: Gezeichneter Jamie Foxx in Django Unchained

Südstaaten der USA, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg: Nachdem ein Sklavenpaar bei einer Auktion getrennt wurden, unternimmt Django (Jamie Foxx) alles, um seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) aus den Fängen eines fiesen Sklavenbesitzers (Leonardo DiCaprio) zu befreien. Dabei ist er auf die Hilfe von Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Waltz) angewiesen. Die bekommt er aber nur, wenn er ihm vorher dabei hilft, ein paar steckbrieflich gesuchte Verbrecher ausfindig zu machen.

Ein bisschen gedämpfter dürfte die Vorfreude sein, wenn ihr einen Blick auf den Kalendar werft. Bis zum deutschen Starttermin sind es nämlich noch über drei Monate hin, ab dem 17. Januar 2013 wird Django Unchained dann schließlich auch uns in den Kinos an den Sessel fesseln. Bis dahin bleibt uns aber nicht viel mehr übrig, als sich den Trailer noch einige Male anzuschauen.

Was haltet ihr vom zweiten Trailer zu Django Unchained? Lässt er eure Vorfreude noch mehr steigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News