New Moon-Star Robert Pattinson kämpft für die Liebe

03.11.2009 - 11:16 Uhr
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
Concorde
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
3
0
Robert Pattinson, der Star aus der Twilight-Saga, ist ein Romantiker mit Schlagkraft: Eine neue Featurette zu New Moon zeigt, wie er sich aus Liebe zu Kristen Stewart mit einem Riesenvampir der Volturi prügelt.

In der neuen Featurette zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde werden zunächst einige Mitglieder der Volturi vorgestellt. Die Vampirsekte mit dem wohlklingenden Namen sorgt für Recht und Ordnung innerhalb der Blutsaugergemeinschaft. Wer sich mit dem Anführer der Gruppe anlegt, dem hat bald sein letztes Stündchen geschlagen – der Boss der Volturi erledigt solche Fälle wortwörtlich im Handumdrehen.

Auch Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) scheinen es sich mit den eleganten, aber bösartigen Volturi verscherzt zu haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich Robert Pattinson – in den Hinter-den-Kulissen-Szenen teilweise an Drähten hängend – mit einem der Mitglieder der Sekte prügelt, obwohl dieser ihn um mehrere Köpfe überragt. Doch der schöne Brite handelt mit dem Mut des Verzweifelten, schließlich ist seine geliebte Bella in Gefahr.

Die Macher von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde versprechen in der Featurette, dass die Kampfszenen des neuesten Teils der Twilight-Saga um einiges spektakulärer sein werden, als noch im Vorgänger – wenn das so weiter geht, wird Robert Pattinson in Twilight: Eclipse womöglich noch zum Martial-Arts-Virtuosen ausgebildet. Aber er tut das alles ja nur aus Liebe…

Hier ist die vollständige Featurette zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde:

The Twilight Saga: New Moon Volturi Featurette

Trailer Park | MySpace Video

Noch gut drei Wochen müssen alle Fans von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde im Allgemeinen und Robert Pattinson im Besonderen ausharren: Am 26. November 2010 läuft der zweite Teil der Twilight-Saga in den deutschen Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News