Pain with Rain in den neuen Ninja Assassin Trailern

21.10.2009 - 09:05 Uhr
Ninja Assassin
Warner Bros.
Ninja Assassin
2
0
Einen Monat vor dem Kinostart in den USA werden die Martial-Arts-Fans an die Nadel geholt. Wir wollen Euch die zwei brandneuen TV-Trailer zu Ninja Assassin auch nicht vorenthalten.

Nachdem die philosophischen (Un-)Tiefen der Matrix -Trilogie endgültig abgehakt sind, besinnen sich die Wachowski Brüder wieder auf das, was sie am besten können: die Kampf-Szenen. Bei Ninja Assassin allerdings nur als Produzenten, denn die Regie übernahm James McTeigue, der den geneigten Filmfreunden unter Euch aus V wie Vendetta bekannt ist und bereits bei der Matrix -Reihe als Regieassistent mitwirkte. Auch wenn der Film ganz im Hong-Kong-Gewand daher kommt und mit Rain auch einen südkoreanischen Popstar in der Hauptrolle zeigt, handelt es sich bei Ninja Assassin um einen Hollywood-Prügelstreifen.

Mittlerweile ist Ninja Assassin auch fertig und lief bereits am 29. September auf dem Austin Fantastic Fest in den USA. Am 25. November läuft er dort dann regulär in den Kinos an. Um das Publikum bis dahin nicht warten zu lassen, präsentierte Warner Bros. nun zwei brandneue TV-Trailer. Ihr könnt es sicher auch kaum noch erwarten, oder?

Na gut, hier sind die beiden Trailer zu Ninja Assassin:
Nummer 1:

Nummer 2:

Zur Handlung: Ninja Assassin erzählt die Geschichte eines eiskalten Profikillers, gespielt vom südkoreanischen Popstar Rain, der als Kind von einer elitären Gemeinschaft von der Straße geholt und ausgebildet wurde. Natürlich hat er eine offene Rechnung mit seinen Mentoren; genau genommen haben sie vor langer Zeit seinen besten Freund getötet. Also taucht der einsame Kämpfer in Europa unter, um sich Jahre später blutig und spektakulär zu rächen.

In Deutschland kommt Ninja Assassin übrigens am 10. Dezember 2009 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News