Paranormal Activity 4 gruselt mit erstem Trailer

01.08.2012 - 18:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
19
3
Drei kleine Teaser haben den großen Grusel schon angedeutet, nun kommt es ganz dicke. Exklusiv bei moviepilot könnt ihr den ersten deutschen Trailer für Paranormal Activity 4 in Augenschein nehmen.

Seit 2007 sucht die Paranormal Activity -Reihe die Kinos dieser Welt heim und die Zuschauer können anscheinend nicht genug von dem Found Footage-Horror im trauten Heim bekommen. Auch 2012 darf nicht ohne Gegrusel vonstattengehen, deswegen präsentieren wir euch heute exklusiv den ersten deutschen Trailer für Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst. Einmal mehr spuken böse Geister durch ein Haus. Glücklicherweise sind die potenziellen Opfer (wie immer) geistesgegenwärtig genug, um ihren eigenen Abgang auf Video festzuhalten. Ob es entsprechende Workshops für Bewohner verfluchter Vorstadthäuser gibt?

Genauere Informationen zum Inhalt von Paranormal Activity 4 gibt es noch nicht, doch der erste Trailer verspricht genau das, was die Fans und Gelegenheitszuschauer von der Reihe höchstwahrscheinlich erwarten. Nach ihrem ersten Ausflug im Franchise (Paranormal Activity 3) agieren die beiden Catfish -Macher Ariel Schulman und Henry Joost bei Paranormal Activity 4 wieder als Regisseure. Das Drehbuch wurde von Zack Estrin verfasst, der für Prison Break als Schreiber aktiv war und auch bei der mittlerweile abgesetzten Serie The River von Paranormal Activity-Mastermind Oren Peli seine wortgewandten Finger im Spiel hatte.

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 200 Millionen Dollar und Produktionskosten von 5 Millionen bestätigte Paranormal Activity 3, dass die Found Footage-Reihe längst keine Ermüdungserscheinungen an den Tag legt. Ob Teil 4 ähnlich erfolgreich wird wie die vorangegangenen Franchise-Einträge, wissen wir erst im Herbst. Am 18. Oktober startet Paranormal Activity 4 in den deutschen Kinos, einen Tag später in den USA.

Was haltet ihr vom ersten Trailer für Paranormal Activity 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News