Oren Peli

Beteiligt an 13 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 1. Januar 1970
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Oren Peli ist ein israelisch-amerikanischer Filmemacher, der aus der Game-Szene kommt. Sein Debüt Paranormal Activity war 2009 ein riesiger weltweiter Erfolg. Sein zweiter Film erschien 2010 und heißt Area 51.

Oren Peli ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Oren Peli erwähnen
Paranormal Activity
Veröffentlicht

Taucht ein in die Geisterdimension von Paranormal Activity 5

Angeblich neigt sich das Paranormal Activity-Franchise tatsächlich dem Ende zu. Paranormal Activity 5 soll das ganz große Finale werden. Wir haben den deutschen Trailer für euch. Mehr

Insidious
Veröffentlicht

Blut ist teuer - Wie Blumhouse den Horrorfilm eroberte

Ob Paranormal Activity, The Purge oder Insidious: Mit minimalen Budgets erzielt die Produktionsfirma Blumhouse maximale Profite. Zum Kinostart von Insidious: Chapter 3 blicken wir auf eine der umstrittenen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Mehr

Paranormal Activity
Veröffentlicht

Paranormal Activity-Macher verspricht Franchise-Ende

Das Horror-Franchise Paranormal Activity geht in die fünfte Runde und inzwischen wird die Frage nach dem Ende der Found-Footage-Reihe laut. Dieses versprechen die Schöpfer nun, doch wird es wohl noch mehr als einen Film benötigen. Mehr

Neuer Trailer zu Rob Zombie-Horror Lords of Salem
Veröffentlicht

Neuer Trailer zu Rob Zombie-Horror Lords of Salem

Horror-Spezialist Rob Zombie bereitet seinen neusten Streich vor. The Lords of Salem heißt sein aktueller Ausflug in die Welt des Grauens und angesichts des baldigem Kinostarts in den USA wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Mehr

Alle 17 News

Kommentare zu Oren Peli