Premierenkarten zu MI 4: Phantom Protokoll

28.11.2011 - 15:00 Uhr
Premierenkarten für Mission Impossible: Phantom Protokoll
Paramount Pictures
Premierenkarten für Mission Impossible: Phantom Protokoll
Am 15. Dezember ist es endlich wieder so weit: Meister-Agent Ethan Hunt stellt sich einer neuen Mission:Impossible voll mit undurchsichtigen Intrigen, atemberaubender Action und schönen Frauen. Wer schon heiß auf den Film ist, hat jetzt seine Chance auf Premierenkarten.

Unter der Regie des Pixar-Regisseurs Brad Bird ist krasse Hochglanz-Action garantiert und auch Tom Cruise dreht im vierten Mission:Impossible Teil noch mal voll auf. Denn selbst wenn die Lage aussichtslos erscheint und die ganze Welt ihm auf den Fersen ist, der Agent des IMF schafft es aus jeder Lage zu entkommen.

Eine gewaltige Explosion erschüttert den Kreml: Ein verheerender Bombenanschlag, der den Frieden zwischen den Weltmächten und damit der gesamten zivilisierten Welt gefährden kann. Für Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) bedeutet dieser katastrophale Zwischenfall die bislang brisanteste Mission seiner Karriere. Denn der Kopf des Geheimdienstes wird mit seinem gesamten Team für den brutalen Terrorakt verantwortlich gemacht. Der US-Präsident aktiviert daraufhin das „Phantom Protokoll“, das den IMF fortan verleugnet. Sollte es Hunt und seinem Team rund um Jane Carter (Paula Patton), Benji Dunn (Simon Pegg) und dem undurchsichtigen Brandt (Jeremy Renner) nicht gelingen, die Drahtzieher zu fassen, werden sie für das Attentat verantwortlich gemacht und weltweit als Terroristen gebrandmarkt und gejagt werden. Ohne Unterschlupf, Rückendeckung oder Verbündete führt ihr Weg sie von Prag über Moskau nach Vancouver und Dubai, um dem geheimnisvollen Mann auf die Spur zu kommen, der im Hintergrund die Fäden zieht.

Für mehr Infos besucht doch die offizielle Homepage.

Moviepilot schickt dich zur Europapremiere von Mission: Impossible – Phantom Protokoll am 9. Dezember in München. Dort warten die Stars Tom Cruise, Paula Patton, Simon Pegg und Regisseur Brad Bird auf dich. Wir verlosen ein mal zwei Karten für dieses Event. Alles, was du tun musst ist, ist die richtige Antwort auf folgende Frage kennen:

Wofür steht die Abkürzung von Ethan Hunts Geheimdiensts IMF?

Schick die Antwort bis zum 07.12.2011 an gewinnen@moviepilot.com unter dem Betreff Phantom Protokoll. Wir benötigen noch deine Email-Adresse, deinen echten Namen, deinen Usernamen und deine Telefonnummer, um dich im Falle des Gewinnes informieren zu können.

Die Premiere findet am 09.12.2011 in der in der Münchener BMW Welt statt.

Viel Glück

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Pictures für die Bereitstellung des Preises. © Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News