Resident Evil: Vendetta - Blutiger Clip zum CGI-Film zeigt Zombie-Shootout

24.04.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Resident Evil: VendettaSony
9
1
Wer seinen Resident Evil-Fix auch ohne Milla Jovovich oder Controller genießt, sollte sich den CGI-Film Resident Evil: Vendetta vormerken. Wir haben einen Clip zum Zombie-Gemetzel für euch.

Es muss nicht immer die Milla Jovovich-Paul W.S. Anderson-Kombo sein. Zwei CGI-Spielfilme aus dem Resident Evil-Franchise gibt es bereits, die nichts mit den Live-Action-Kinofilmen zu tun haben. Der dritte heißt Resident Evil: Vendetta. Oben könnt ihr einen blutigen Clip aus dem animierten Thriller sehen, in dem die angriffslustigen Infizierten in echter John Wick-Manier ausgeschalten werden, das heißt mit Hilfe wendiger Gun-Fu-Bewegungen, wie sie auch Keanu Reeves im Film pflegte.

Resident Evil: Vendetta bzw. Biohazard: Vendetta spielt im Universum der Resident Evil-Videospiele und ist hinsichtlich der Handlung zwischen Resident Evil 6 und Resident Evil 7: Biohazard angesiedelt. Nach den Filmen Resident Evil: Degeneration (2008) und Resident Evil: Damnation (2012) ist einmal mehr Leon S. Kennedy (Matthew Mercer) die Hauptfigur. Er wird von Chris Redfield (Kevin Dorman) zusammen mit der Wissenschaftlerin Rebecca Chambers (Erin Cahill) angeheuert, um die Ausbreitung des sogenannten Trigger Virus in New York City zu verhindern.

Resident Evil: Vendetta

Der Resident Evil-Animationsfilm wird von Publisher Capcom in Zusammenarbeit mit Marza Animation Planet realisiert. Takanori Tsujimoto (Ultraman X) führt Regie, Makoto Fukami (Psycho-Pass) schrieb das Drehbuch und The Grudge - Der Fluch-Regisseur Takashi Shimizu wird als ausführender Produzent gelistet.

In Deutschland wird Resident Evil: Vendetta laut Animania  im Sommer 2017 im Heimkinomarkt veröffentlicht.

Schaut ihr die computeranimierten Resident Evil-Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News