Schaut euch die Hobbit-Premiere im Live-Stream an

27.11.2012 - 18:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Heute Nacht ist es soweit - Der Hobbit kommt
Warner Bros.
Heute Nacht ist es soweit - Der Hobbit kommt
16
5
Das große Event rückt immer näher. Der Hobbit feiert morgen früh im neuseeländischen Wellington Premiere und ihr könnt live dabei sein. Zumindest von eurem Zimmer aus, vor dem PC-Bildschirm. Wir bieten euch einen Live-Stream an.

Morgen ist der große Tag, auf den die Jünger von Mittelerde schon so sehnlichst warten. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise feiert in Wellington seine Weltpremiere und ihr könnt per Live-Stream einen Blick auf den roten Teppich werfen, sobald das große Event ins Rollen kommt. Zu sehen bekommt ihr dann unter anderem Regisseur Peter Jackson, sowohl seine Darsteller Martin Freeman, Ian McKellen und Cate Blanchett.

Klingt großartig? Ist es auch. Nur einen kleinen Haken hat die ganze Sache. Wenn ihr die Berichterstattung live verfolgen wollt, müsst ihr entweder besonders spät schlafen gehen, oder besonders früh aufstehen: Nach unserer Zeit geht es nämlich in der Nacht von heute auf morgen um 3:50 Uhr los. Allerdings wird das gefilmte Geschehen nach Ende der Übertragung zwei Mal in voller Länge wiederholt.

Bis ihr euch jedoch den gesamten Film auf großer Leinwand zu Gemüte führen könnt, müsst ihr euch noch gute zwei Wochen gedulden. Am 13. Dezember startet Der Hobbit offiziell in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News