Secrets & Lies - Neuer Mordfall und neue Darsteller in der 2. Staffel bei ABC

25.09.2016 - 10:00 Uhr
Secrets & Lies, Staffel 2ABC
0
0
Nachdem die 2. Staffel von Secrets & Lies ihre Weltpremiere bereits im Juni in Deutschland beim Pay-TV-Sender Universal Channel gefeiert hat, startet sie nun auch in den USA bei ABC. Dabei erwartet uns ein neuer Mordfall und viele neue Darsteller.

Nachdem Secrets & Lies bereits im Juni diesen Jahres seine Weltpremiere beim Pay-TV-Sender Universal Channel in Deutschland feierte, startet die Serie heute Abend bei ihrem Stammsender ABC. In der Besetzung erwarten uns dabei einige massive Änderungen: Außer Hauptdarstellerin Juliette Lewis sind aufgrund des neuen Handlungsstrangs keine bekannten Gesichter mehr dabei.

Die 2. Staffel dreht sich um Eric Warner (Michael Ealy), Erbe des Familienunternehmens Sherwood Equity Group (SEG) und frisch verheiratet mit Kate Warner (Jordana Brewster), einer Anwältin der Firma. Doch bei den Feierlichkeiten zu seiner Übernahme der SEG findet er seine Frau tot auf. Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) beginnt mit den Ermittlungen und schnell gerät Eric in ihren Fokus. Doch hat sie diesmal direkt den richtigen Täter gefunden? Nach den Problemen der letzten Staffel kann Andrea es sich nicht mehr leisten, Fehler zu machen. Bei der TCA Press Tour kommentierte  Showrunnerin Barbie Kligman dazu:

In dieser Staffel ist alles anders für Cornell. Wie sie mit einer reichen Familie umgeht, wie sie mit den Ermittlungen umgeht. Sie muss wirklich auf sich selbst aufpassen. Es gibt mehr Dinge, die sich in dieser Ermittlung gegen sie stellen.

Auch in dieser Staffel wurde beim Casting wieder auf bekannte Schauspieler gesetzt: An der Seite von Lewis (From Dusk Till Dawn) und Ealy (The Following, Almost Human) sind Terry O'Quinn (Lost) als Patriarch John Warner, Mekia Cox (Crazy, Stupid, Love., Almost Human) als Schwester von Eric und Anwältin der Firma, Charlie Barnett (Chicago Fire) als Familienküken mit Alkoholproblem und Kenny Johnson (Law & Order: New York, Dexter, Bates Motel) als mysteriöser Zeuge Danny Voss.

Serienstart: Secrets & Lies, Staffel 2
Sender: ABC
Zeit: Sonntagabend in den USA

Seid ihr schon gespannt auf die neue Ermittlung in der 2. Staffel von Secrets & Lies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News