Sons of Anarchy - Starttermin für 7. Staffel steht

18.07.2014 - 15:00 Uhr
Charlie Hunnam als Jax Teller in Sons of Anarchy
FX
Charlie Hunnam als Jax Teller in Sons of Anarchy
7
5
Sons of Anarchy dreht noch eine Runde mit dem Motorrad, dann beendet Kurt Sutter seine Biker-Saga mit der siebten und letzten Staffel. Für die gibt es jetzt mit dem 9. September einen Starttermin auf FX, die gleichzeitig eine SoA-Aftershow ankündigen.

Die Motorrad-Freunde aus Sons of Anarchy führen ein wildes Leben als Gesetzlose. Dabei plagen sie sich mit teils alltäglichen, teils haarsträubend gefährlichen Begebenheiten – mittlerweile schon stolze sechs Staffeln. Nun neigt sich der große Meta-Plot jedoch langsam dem Ende zu, denn die siebte und letzte Staffel des Biker-Epos’ steht schon an der Startlinie. FX hat nun mit dem 9. September auch endlich den Starttermin angekündigt. Alle Sons of Anarchy-Fans in den USA freuen sich also gerade ein Loch in den Bauch und müssen nicht mehr allzu lange warten, während wir hier in Deutschland derzeit noch in die sprichwörtliche Röhre gucken. Sobald es einen Ausstrahlungstermin für hiesige Gefilde gibt, sagen wir euch aber natürlich Bescheid.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, so sagt man. Tatsächlich steigt das Vorfreude-Level – Sons of Anarchy betreffend – mit jeder neuen Meldung zur Serie. Wir freuen uns nicht nur auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern auch auf neue Gesichter. So konnten wir vor gar nicht so langer Zeit berichten, dass Walton Goggins als Venus Van Dam zurückkehrt. Obendrein gibt es mit dem Auftritt von Marilyn Manson noch ein ganz besonderes Schmankerl in der finalen Staffel. Charlie Hunnam tritt wie gewohnt als Jax Teller an und um große Spoiler für die ersten sechs Staffeln zu vermeiden, brechen wir die Aufzählung an dieser Stelle ab.

Mehr: Mein Herz für Serie: Sons of Anarchy – Knallhartes shakespearisches Drama

Wir ziehen jedenfalls gerade schon mal unsere Lederjacken und -westen über, halftern die Pistole und schwingen uns auf unser Bike. Zumindest gedanklich. Dann lassen wir es ordentlich röhren und schauen dem jungen Mann Jax Teller bei seinem verzweifelten Versuch zu, eine kriminelle Organisation zu entkriminalisieren, während alles um ihn herum im Chaos versinkt. Auch wenn es natürlich Abschied bedeutet und wir am liebsten ewig weiter durchs kalifornische Charming brettern würden, freuen wir uns doch auf einen hoffentlich würdigen, runden Abschluss der Saga.

Wie sehr freut ihr euch auf die letzte Staffel Sons of Anarchy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News