Spiele das Video-Quiz zu John Wick

29.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves ist John Wick - Ab 29. Januar im Kino
Studiocanal
Keanu Reeves ist John Wick - Ab 29. Januar im Kino
14
2
Am 29. Januar 2015 kommt John Wick in die Kinos. Darin kehrt Keanu Reeves in sein altes Leben als gefürchteter Auftragskiller zurück, um sich für einen Überfall zu rächen. Wie viel JOHN WICK steckt in dir? Spiele das das Quiz und finde es heraus!

Hier geht's zum Video-Quiz

Eigentlich hat John Wick (Keanu Reeves) sein altes Leben als Auftragskiller hinter sich gelassen. Doch als er eines Tages von den Leuten seines ehemaligen Bosses Viggo Tarasof (Michael Nyqvist) überfallen wird, macht er seinen Beschluss rückgängig. Er will Rache üben und jeden töten, der mit dem Überfall zu tun hat. Doch so sehr John Wick auch gefürchtet wird, der Feind reagiert schnell und setzt die besten Killer auf ihn an. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe).

Mit John Wick gelingt Chad Stahelski ein spannungsgeladenes Action-Feuerwerk der Extraklasse. Hervorragende Schauspieler wie Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Adrianne Palicki und Willem Dafoe sowie eine dynamisch inszenierte Rachegeschichte machen den Film zu einem mitreißenden Kinoerlebnis. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Webseite  und auf Facebook .

Wie viel JOHN WICK steckt in dir? Finde es heraus! Spiele das Video-Quiz und hinterlasse einen Kommentar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News