Star Wars - Daisy Ridley zerschlägt Theorie über Reys Eltern

12.04.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Daisy Ridley als Rey in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney
30
0
Seit dem Erscheinen von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht spekuliert die ganze Welt, wer die Eltern von Rey sein könnten. Eine der vorherrschenden Theorien wurde nun von Darstellerin Daisy Ridley ad acta gelegt.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hinterließ die Fans in erster Linie mit einer Frage: Wer sind die Eltern von Rey (Daisy Ridley)? Als die ersten Bilder von Felicity Jones in Rogue One: A Star Wars Story auftauchten, machte sich schnell die Theorie breit, dass ihr Charakter Jyn Erso die Mutter von Rey sein könnte. Im Interview mit MTV  macht Ridley selbst allerdings diesem Gerücht ein Ende. Als sie nach der Theorie gefragt wird, antwortet sie mit klaren Worten:

Bloß weil sie weiß ist und braune Haare hat [...], heißt das noch lange nicht, dass sie meine Mutter ist.

Mehr: Star Wars Rogue One - Seht den deutschen Trailer

Ganz ausgeschlossen hat sie es damit zwar noch nicht, aber wie Daisy Ridley im Interview weiter verrät, weiß sie bereits seit den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, wer Reys Eltern sind. Die Zuschauer lässt sie aber natürlich weiterhin im Dunkeln tappen.

Mehr: Star Wars - Das ist der Favorit für den jungen Han Solo

Der Kinostart von Star Wars: Episode VIII ist der 14.12.2017. Bereits ein Jahr zuvor feiert Rogue One: A Star Wars Story am 15.12.2016 seine deutsche Kinopremiere.

Wer, glaubt ihr, sind die Eltern von Rey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News