Bearbeiten

Steven liebt... Hobbits auf dem Jupiter

Oberlaender (Ole Oberländer), Veröffentlicht am 03.04.2012, 00:00

Wie jede Woche heißt es wieder bei uns: Steven liebt Kino! Diesesmal war er auf der Jupiterverleihung, am Set von Der Hobbit und er erzählt uns was von Schneewittchen.

Am Sonntag lief wieder Steven liebt Kino um 18:30 auf Tele5. Bei uns seht ihr nochmal die komplette Folge. Dieses Mal ist er am Set von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, moderiert die Verleihung des Jupiter-Filmpreises und schenkt uns deshalb auch gleich mal einen Blick hinter die Kulissen bzw. auf den roten Teppich.

Im Moviepilot-Segment stellen wir euch die finnischen Macher von Iron Sky vor. Zuvor begeisterten diese mit Star Wreck – In the Pirkinning die Trekkies dieser Welt.

Weitere Themen dieser Folge sind Und wenn wir alle zusammenziehen?, Titanic 3D und Iron Sky.

Viel Spaß beim Anschauen!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Steven liebt... Hobbits auf dem Jupiter

lädt ...