Taboo - Düsterer Trailer mit Tom Hardy stimmt auf BBC-Serie ein

25.12.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
TabooFX/BBC
1
2
Taboo könnte eines der Serien-Highlights des kommenden Jahres werden. Mit Tom Hardy ist sie hervorragend besetzt. Wir haben einen Trailer und Poster für euch.

Mit Spannung warten wir auf die BBC-Historienserie Taboo. Sie wird uns in ein 19. Jahrhundert entführen, welches ziemlich dreckig und düster ausschaut. In acht Episoden könnt ihr Tom Hardy bewundern, mit vielen Tattoos und Narben versehen. Der obige Trailer stimmt euch schon mal ein.

Taboo erzählt vom britischen Abenteurer und Aristokraten James Keziah Delaney (Tom Hardy), der nach einem jahrelangen Aufenthalt in Afrika in seine britische Heimat London zurückkehrt. Er sinnt nach Rache, denn sein Vater wurde getötet. Der hatte ein Schifffahrts-Imperium aufgebaut. Nun steht der Sohn seinen Rivalen gegenüber, die vor Gewalt, Verschwörung und Tod nicht zurückschrecken.

Taboo

Produziert wird die achtteilige Miniserie von Altmeister Ridley Scott. Auf dem Regiestuhl hat Regisseur Kristoffer Nyholm Platz genommen, der zuvor für die Miniserie The Enfield Haunting verantwortlich war. Tom Hardy, Chips Hardy und Steven Knight haben das Drehbuch geschrieben. Mit letzterem setzte der Hauptdarsteller bereits 2013 das Drama No Turning Back um.

Taboo ist ab dem 07.01.2017 in Großbritannien zu sehen. Drei Tage später erfolgt die US-amerikanische Premiere am 10.01.2017. Wann es die Serie nach Deutschland schafft, ist indes noch unklar.

Seid ihr neugierig auf Taboo mit Tom Hardy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News