Iron Man, Thor, Black Widow & Nick Fury auf der Comic Con

25.07.2011 - 10:43 Uhr
Nun gibt es Poster zu The Avengers.
Walt Disney
Nun gibt es Poster zu The Avengers.
6
3
Natürlich wollt ihr am liebsten schon einen Trailer zu The Avengers sehen. Leider wurde auf der San Diego Comic Con jedoch noch kein Filmmaterial des neuen Marvel Films veröffentlicht. Aber nicht traurig sein: Dafür gibt’s ganz tolle Poster!

Vor einem Jahr wurde auf der San Diego Comic Con der Regisseur von Marvel’s The Avengers bekannt gegeben und die Darsteller der Superhelden kamen zu einem Gruppenfoto zusammen. Dieses Jahr erwartete jeder, dass es erstes Filmmaterial zu sehen gäbe, doch das ist leider nicht der Fall. Über die Enttäuschung hilft uns aber eine Reihe toller Filmposter hinweg, die wir euch in einer Galerie präsentieren.

Bei Marvel’s The Avengers handelt es sich übrigens um einen Film, der die größten Marvel Helden gemeinsam auf die Leinwand bringt: Figuren wie Iron Man, Hulk und Thor werden in 3D und mit vereinten Kräften gegen das Böse kämpfen. Angeführt wird die ganze Bande übrigens von Captain America und der hat mit Führungspositionen ja schon Erfahrung, wie uns die aktuellen Kino-Charts zeigen.

Joss Whedon, der insbesondere für buffy–im-bann-der-damonen bekannt ist, führt die Regie über die vielen hochkarätig besetzten Superhelden. Wir sehen Robert Downey Jr. als Iron Man, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson in der Rolle von Black Widow, Chris Hemsworth im Gewand von Thor, Chris Evans als Captain America, Jeremy Renner in der Figur des Hawkeye und Mark Ruffalo als großen, grünen Hulk.

Ins Kino kommen Marvel’s The Avengers am 3. Mai 2012.

Und wie gefallen Euch die neuen Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News