The Galifianakis Network

05.10.2010 - 00:00 Uhr
5
3
Wer war nochmal Mark Zuckerberg? In einer neuen Parodie des Trailers zu The Social Network steht ausnahmsweise mal kein Internet-Dienst im Mittelpunkt, sondern der Gastgeber einer etwas abwegigen Internet-Talk-Show.

The Social Network konnte bereits die Kritiker überzeugen und nach dem US-Start auch einen Sieg an den Kinokassen feiern. Schon jetzt Kultcharakter hat der Trailer zu dem Film, denn seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten entstanden dutzende von Parodien, die mal YouTube, MySpace, Twitter, Skype oder andere Netz-Dienste und Seiten in den Mittelpunkt stellten.
Im Mittelpunkt stand dabei vor allem das Chor-Cover von Radioheads Song “Creep”, der auch in einer neuen Parodie zum Einsatz kommt.

Comedian Zach Galifianakis hat seit einiger Zeit eine, nun ja, nennen wir es einmal “Talk-Show” auf der Internetseite funnyordie, in der er andere prominente Kollegen zu ihrem Leben, ihrem Schaffen und ihren Ansichten befragt.
Das klingt jetzt alles mächtig seriös, ist es aber natürlich nicht. Stattdessen ist Between two ferns (Übersetzung: “Zwischen zwei Farnen”) lediglich ein perfektes Spielfeld für Zach Galifianakis, um seine Gäste mit seiner, sagen wir mal individuellen Art aus der Reserve zu locken.
Prominente Versuchsopfer gab es schon einige, so nahmen bereits Steve Carell , Natalie Portman , Ben Stiller und Charlize Theron zwischen den Farnen Platz. Wie sie mit Zach Galifianakis und seiner unnachahmlichen Art umgehen, ist manchmal irritiert, manchmal zornig und oft verwirrend, aber eigentlich immer schreiend komisch.

Eine schöne Idee, den populären Trailer zu The Social Network als Vorlage zu nehmen, um Zachs Talente zur Schau zu stellen, die heute den Titel des Videos des Tages verdient.

Falls du Lust auf Between two ferns bekommen hast, kannst du hier zwei Episoden ansehen, die genauso wie die restlichen Folgen ebenfalls auf funnyordie.com ansehbar sind!

Wie gefällt dir die Talk-Show zwischen den Farnen?
Kannst du darüber lachen, oder ist der Fremdschäm-Faktor zu hoch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News