The Lego Ninjago Movie - Trailer & Poster zum kommenden Lego-Film

08.02.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Lego Ninjago MovieWarner Bros.
9
0
Mit The Lego Ninjago Movie bringt der dänische Spielzeughersteller seinen bereits dritten Film in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer und ein dazugehöriges Poster.

Batman ist nicht der Einzige, der dieses Jahr ein eigenes Bauklötzchenabenteuer bekommt, denn schon in wenigen Monaten sind die Ninjago an der Reihe. In The Lego Ninjago Movie kämpft Teenager und Hobby-Ninja Lloyd (Dave Franco) gemeinsam mit seinen Gefährten und unterstützt vom weisen Meister Wu (Jackie Chan) gegen den bösen Garmadon (Justin Theroux). Wie der Trailer andeutet, ist es allerdings gar nicht so tragisch, dass der Schurke ganze Städte zerstört. Viel schlimmer ist es, dass Garmadon Lloyds Vater ist, was dem Highschool-Schüler echt peinlich ist. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen, unten findet ihr ein neues Poster zum Film:

The Lego Ninjago Movie

Nach The Lego Movie und The Lego Batman Movie ist The Lego Ninjago Movie der bereits dritte Kinofilm der dänischen Kult-Klötzchen. Regisseur ist Charlie Bean, der zum ersten Mal für die große Leinwand inszeniert, nachdem er zuvor schon Erfahrungen mit TV-Serien wie Tron: Uprising und Robotboy sammelte. In The Lego Ninjago Movie kann er auf prominente Synchronsprecher zurückgreifen. Jackie Chan (Jackie Chan Adventures), Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me), Justin Theroux (Megamind), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) und Michael Peña (Der Marsianer) leihen den Spielzeugfiguren ihre Stimme. Deutscher Kinostart von The Lego Ninjago Movie ist der 21.09.2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News