The Path - Dexter-Star James Remar für Staffel 2 bestätigt

James Remar in Dexter
© Showtime
James Remar in Dexter

Der hauptsächlich für seine Schurkenrollen und seine Rolle als Dexters Vater bekannte James Remar wird sich für die 2. Staffel der Dramaserie The Path der Besetzung anschließen. Das berichtet Deadline.

The Path mit Breaking Bad-Star Aaron Paul und Michelle Monaghan handelt von den Herausforderungen einer Familie, die in die Fänge einer zwielichtigen Glaubensgemeinschaft gerät. James Remar wird in Staffel 2 eine Figur namens Kodiak spielen, die lange Jahre Mitglied der religiösen Vereinigung gewesen ist und nach Korruptionsvorwürfen in ihre Mitte zurückkehrt.

James Remar kennen wir unter anderem aus Dexter, wo er als Detective Harry Morgan zu sehen war, Dexter Morgans verstorbener Adoptivvater, der ihm stets mit jenseitigem Rat zur Seite stand. In jüngerer Zeit war er etwa in Filmen wie Unnatural und Papa Hemingway in Cuba zu sehen, ebenso in der Fantasy-Serie The Shannara Chronicles.

Ein Starttermin für die 2. Staffel von The Path steht zu diesem Zeitpunkt noch aus.

Community Autor
du folgst
entfolgen
"Frankly, my dear, I don't give a damn."

Deine Meinung zum Artikel The Path - Dexter-Star James Remar für Staffel 2 bestätigt