The Walking Dead - Das wurde aus der letzten Episode rausgeschnitten

22.11.2016 - 15:30 Uhr
Tom Payne in The Walking DeadAMC
3
0
Falls euch eine bestimmte Sequenz in der letzten The Walking Dead-Episode eigenartig vorkam, dann lag das an rausgeschnittenen Szenen, verrät Jesus-Darsteller Tom Payne.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 7: Der Höhepunkt der letzten Episode von The Walking Dead ereignet sich, als die Hilltop Community von Negans (Jeffrey Dean Morgan) Handlangern angegriffen wird. Maggie (Lauren Cohan) und Sasha (Sonequa Martin-Green) wachen mitten in der Nacht auf, um festzustellen, dass die sogenannten Saviors in das Camp eingedrungen sind. Mit der Hilfe von Jesus (Tom Payne) liefern sie sich einen unerbittlichen Kampf. Manche Zuschauer haben sich vielleicht gefragt, wie die Gegner so weit kommen konnten, schließlich patrouillieren am Eingang Wachen. Außerdem verwunderte es, warum die anderen Mitglieder nicht zur Hilfe eilten. Jesus-Darsteller Tom Payne bringt in einem Gespräch mit AJCs Radio & TV Talk  Licht ins Dunkle.

Der Schauspieler verriet, dass Szenen gedreht wurden, in denen die unbewaffneten Wachen gefesselt und die Bewohner des Dorfes in ihren Häusern eingeschlossen wurden. Beim Schnitt wurde jedoch festgestellt, dass die Szenen nicht besonders gut sind und nicht in das Gesamtbild reinpassen und aus diesem Grund entfernt werden mussten.

In dem Gespräch redet Tom Payne außerdem darüber, wie The Walking Dead sein Leben verändert hat. "Es ist eine sehr interessante Phase in meinem Leben", sagt er und verweist auf Vorfälle, in denen er am Flughafen als Jesus erkannt wurde. Payne sei bislang überaus zufrieden mit seinem Charakter in der Serie und würde sich sehr darüber freuen, ihn in Zukunft noch weiter zu erforschen. Die nächste Episode von The Walking Dead, Swear, wird am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlt. Danach folgen zwei weitere Episoden, bevor es Mitte Dezember in die Winterpause geht.

Habt ihr die erklärenden Szenen vermisst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News