The Walking Dead - Staffelfinale wird 30 Minuten länger

22.03.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
1
Gute Nachrichten für alle, die sich vom Walking Dead-Staffelfinale die volle Dröhnung erhofft haben: Die Episode wird 30 Minuten länger sein als normal.

Zwei Episoden sind noch übrig, bevor die 6. Staffel von The Walking Dead ihr Ende findet. Wem das auch nach 16 Folgen einfach zu früh ist, der darf sich immerhin auf ein langes Finale freuen. Comic Book  berichtet, dass die letzte Episode um 30 Minuten verlängert wird und damit insgesamt auf 90 Minuten kommt. Nach der Premiere und der Folge Here's Not Here wird das die dritte Episode in dieser Staffel, die eine Verlängerung bekommt. Auch das Finale der 5. Staffel wurde bereits auf 90 Minuten erweitert.

Mehr: The Walking Dead - So feierte der Cast den neusten Schockmoment

Diese Angaben beziehen sich natürlich auf die Länge des Sendeplatzes, der bei AMC für die Ausstrahlung der The Walking Dead-Episode belegt wird. Das bedeutet also leider nicht, dass die Folge an sich 90 Minuten lang wird, sondern inklusive Werbung. Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass etwa eine gute werbefreie Stunde übrig bleibt. In jedem Fall wird es ein ziemlich turbulentes, wenn nicht gar schockierendes Finale, das da auf uns zukommt - zumindest, wenn wir Ross Marquand glauben wollen, der bereits im letzten Jahr vollkommen aus dem Häuschen war, als er auf das Finale der 6. Staffel zu sprechen kam.

Wie lang und wie verrückt und wie blutig diese letzte Episode wird, erfahren wir bereits in Kürze: In den USA strahlt AMC das Finale der 6. Staffel von The Walking Dead am Sonntagabend, den 3. April 2016 aus, in Deutschland ist es einen Tag später auf FOX zu sehen.

Freut ihr euch auf ein extra langes Staffelfinale von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News