Thor 2: The Dark Kingdom ab heute bei Netflix

20.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Thor 2: The Dark KingdomWalt Disney Pictures / Marvel Studios
2
1
Neben dem Kino sowie DVD und Blu-ray gibt es mit dem Streamen mittlerweile eine dritte Variante, sich Filme anzuschauen. Ab heute könnt ihr bei Netflix Thor 2: The Dark Kingdom sehen. Wer den Marvelfilm noch nicht gesehen hat, kann das also nachholen.

Thor 2: The Dark Kingdom könnt ihr ab heute im Stream bei Netflix sehen und wir legen euch den Marvel-Superhelden-Film mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Natalie Portman ans Herz. 7848 moviepiloten haben bereits ihre Bewertung abgegeben und im Durchschnitt kommt der Superhelden-Film auf 7,04549 Punkte. Im Schnitt habt ihr das Sequel damit deutlich besser bewertet als das Original: Thor bringt es "nur" auf 6,74032 Punkte bei euch.

Mehr: Der Erfolg des Marvel Cinematic Universe

In Teil 2 der Thor-Geschichte will der Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) nicht nur die Erde zerstören, sondern der Dunkelheit wieder im ganzen Kosmos zu ihrem Recht verhelfen. Damit dies nicht geschieht, verbündet sich Thor (Chris Hemsworth) mit Loki (Tom Hiddleston). Gemeinsam mit Jane (Natalie Portman), Dr. Erik Selveig (Stellan Skarsgård) sowie der Allzeit-Praktikantin Darcy (Kat Dennings) machen sie sich auf, die Dunkelelfen in ihre Schranken zu weisen.

Thor ist zwar nicht so bekannt wie Iron Man und hat auch nicht so flotte Sprüche drauf, dafür kann er aber richtig draufhauen. Demnächst wird Thor 3: Ragnarok gedreht und wie immer gilt es für den Helden, den Kosmos vor mindestens einem Bösewicht zu retten. Welche Position wird Loki wohl in diesem Kampf einnehmen? Wer Thor 2 gesehen hat, wird wissen, auf welchem Platz der Schurke gerade sitzt. Das wird aber hier nicht verraten ... dafür gibt es ja Netflix.

  • Was: Thor 2: The Dark Kingdom
  • Wann: ab dem 20. August 2015
  • Wo: Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Thor 2: The Dark Kingdom

Kommentare

Aktuelle News