Tim Burton's Frankenweenie!

24.01.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
13
5
In unserer brandaktuellen Folge von SCREEEN! erfahrt ihr diese Woche alles über den neuen Film des Meister des absurden Grusels: Tim Burtons Frankenweenie startet in den deutschen Kinos!

Frankenweenie der neue Film von Tim Burton, dem wohl letzten großen Exzentriker-Regisseurs Hollywoods, startet heute in den deutschen Kinos. Wir haben uns den Film genaustens unter die Lupe genommen und erzählen euch brühwarm, worauf ihr euch einstellen könnt. (Spoiler: Kein Johnny Depp. Ausnahmsweise.)

Zur Story: Nachdem der Hund und einzige Freund des armen Viktor Frankensteins verunglückt, beschließt der experiementierfreudige Junge kurzerhand, den Vierbeiner wieder zum Leben zu erwecken. Das gelingt zwar, doch damit fangen die Probleme erst an: Noch ist die Gesellschaft nicht reif für untote Haustiere.

In Moviebäm geht es direkt weiter mit Tim Burton: 37 frische Fakten lehren euch alles über den Kalifornier mit Hang zum Düsteren.

Wir bleiben am Ball: Unsere Top 7 widmet sich ebenfalls dem leicht Verschrobenem – Die 7 absurdesten, komischsten, weirdesten Movies warten auf euch!
Wer glaubt ihr, hat die Nase vorn? Die Gebrüder David Zucker und Jerry Zucker oder doch Monty Python’s Flying Circus?

Die Frage der Woche lautet:
Welcher Film von Tim Burton ist euch der Liebste?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News