Trailer & Charakterposter für Disney-Musical Into the Woods

07.11.2014 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Was kann in so einem Wald denn schon passieren?
Walt Disney
Was kann in so einem Wald denn schon passieren?
11
2
Im Februar 2015 kommt die Musical-Verfilmung Into the Woods in unsere Kinos. Um die Zeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, präsentieren wir euch einen neuen Trailer und zehn Charakterposter.

Die Ära der Märchen-Mashups geht schon bald in die nächste Runde, denn in ein paar Monaten erwartet uns mit Into the Woods ein weiterer Ableger der modernen Grimm-Erzählungen. Nach dem ersten geheimnisvollen US-Trailer und einem klangvollen Featurette bekommen wir nun einen weiten Einblick in den Märchenwald präsentiert. Im englischen Trailer stimmt der Cast um Meryl Streep zu einer melodischen Gesangseinlage ein und wandelt damit auf den Spuren des Erfolgs-Musicals, auf dem der Film basiert.

Nachdem die böse Märchenhexe beim Bäcker und seiner Frau (Emily Blunt) quasi mit der Tür ins Haus fällt, erfahren wir, was das Ehepaar benötigt, um einen alten Fluch rückgängig zu machen. Eine weiße Kuh, einen roten Umhang, eine blonde Haarpracht und ein paar goldene Schuhe müssen die beiden besorgen, damit die Hexe den Fluch von ihnen nimmt. Dabei lernen wir die verschiedenen Figuren in und um den Märchenwald kennen, darunter auch Aschenputtel (Anna Kendrick) und ihren Prinz Charming (Chris Pine), der ihr nicht wirklich geheuer zu sein scheint. Aber auch auf Johnny Depp als großen bösen Wolf können wir einen Blick erhaschen.

Von allen Figuren aus dem Trailer und jenen, die es doch nicht hinein geschafft haben, wurden jetzt außerdem noch Charakter-Poster veröffentlicht:

Charakterposter Into the Woods


In den USA startet die Musical-Verfilmung von Genre-Könner Rob Marshall (Chicago) bereits zur besinnlichen Weihnachtszeit. In Deutschland müssen wir dagegen auf das Zusammentreffen der verschiedenen Märchenfiguren leider noch etwas länger warten. Denn hier erscheint Into the Woods erst am 19. Februar 2015 in den Kinos.

Seid ihr schon gespannt auf das Märchen-Mashup Into the Woods?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News