Trailer zum Beginn von Boardwalk Empire Staffel 4

17.09.2013 - 19:01 Uhr
Boardwalk Empire
HBO
Boardwalk Empire
1
0
Die vierte Staffel von Boardwalk Empire hat begonnen, die ersten beiden Episoden wurden bereits ausgestrahlt. Wir zeigen euch heute einen neuen Trailer, der die gesamten Protagonisten der Gangsterserie vorstellt und große Erwartungen aufstellt.

Boardwalk Empire ist vor etwas mehr als einer Woche in seine vierte Staffel gestartet. Nucky Thompson (Steve Buscemi) hat sich in den ersten beiden Folgen der Gangsterserie wieder als Boss von Atlantic City etabliert, doch stehen die nächsten Probleme unmittelbar bevor. Nuckys Partner Chalky White (Michael Kenneth Williams) hat Schwierigkeiten in seinem Nachtclub, die den mysteriösen Dr. Valentine Narcisse (Jeffrey Wright) auf den Plan rufen. Und auch Al Capone (Stephen Graham) ist bemüht seinen Machteinfluss in Cicero und Chicago weiter auszubauen. Wir zeigen euch heute einen Trailer zur vierten Staffel, der alle Gangsterbosse vorstellt und zeigt was für Auseinandersetzungen uns noch bevorstehen.

Mehr: Coole Behind the Scenes-Bilder von Scorsese & DiCaprio

Boardwalk Empire wurde von Terence Winter erdacht, der bereits an der Serie Die Sopranos mitgewirkt hat. Als ausführende Produzenten sind Mark Wahlberg und Martin Scorsese beteiligt. Martin Sorcese hat auch bei der Pilotfolge die Regiearbeit übernommen. Auch neben der Fernsehlandschaft ist Terence Winter gemeinsam mit Martin Scorcese tätig. Bei dessen aktuellem Projekt The Wolf of Wall Street hat Terence Winter das Drehbuch verfasst.

Neben Steve Buscemi, Michael Kenneth Williams, Stephen Graham und Jeffrey Wright sind in Boardwalk Empire Michael Shannon, Shea Whigham, Michael Stuhlbarg und Kelly MacDonald in weiteren Rollen zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News