Trailer zur Politsatire mit John Goodman & Bill Murray

23.04.2013 - 15:00 Uhr
Alpha House
Amazon
Alpha House
0
5
Zombieland mag die größere Aufmerksamkeit bekommen, doch von allen Pilotfilmen, über die derzeit bei Amazon abgestimmt werden kann, hat die Politsatire Alpha House das größte Potenzial. In der sind Stars wie John Goodman und Bill Murray zu sehen.

Bei Amazon können die Zuschauer und nicht die Sender-Oberen über die Zukunft eines Serienpiloten entscheiden. Zu den 14 Pilotfilmen, die kürzlich bei Amazon Prime in den USA online gingen, gehört neben Zombieland auch Alpha House. Die Politsatire mit John Goodman scheint das echte Highlight im Repertoire des Internet-Giganten zu sein und wir haben einen Trailer zum Pilotfilm für euch.

Mehr: Spaßiger erster Trailer zur Zombieland-Serie

Alpha House stammt aus der Feder von Garry Trudeau, der als Autor des Comicstrips Doonesbury Bekanntheit erreichte. 1975 wurde er als erster Cartoonist mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Satire, die ein wenig an Veep – Die Vizepräsidentin erinnert, stehen vier republikanische Politiker in Washington, die von John Goodman, Clark Johnson (The Wire), Matt Malloy (In the Company of Men) und Mark Consuelos (American Horror Story) gespielt werden. Dabei sind weniger ihre ideologischen Grundsätze von Belang, sondern eher das alltägliche Ringen mit den Details politischer Entscheidungen in Washington. Das Wort Fuck spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

Was uns der Trailer vorenthält, sind Gaststars wie Bill Murray und Stephen Colbert, die sich im Pilotfilm die Ehre geben. Ob Amazon eine Serienorder für Alpha House gibt, hängt von der Popularität des Pilots ab, über den die Nutzer des Portals abstimmen könnnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News