Underworld 5 - Offizieller Titel zur Fortsetzung mit Kate Beckinsale

13.04.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kate Beckinsale in Underworld: AwakeningSony Pictures
9
1
Der mittlerweile fünfte Teil der Underworld-Reihe hat jetzt auch einen offiziellen Titel, wie Screen Gems und Lakeshore vor Kurzem bekanntgegeben haben.

Provisorisch wurde die Fortsetzung zu Underworld Awakening an vielen Stellen noch als Underworld: The Next Generation bezeichnet, mittlerweile haben Screen Gems und Lakeshore Entertainment, die Firmen hinter dem Franchise, einen neuen Titel verraten. Wie Comingsoon  berichtet, wird der neuste Teil der Horror- und Action-Reihe Underworld 5: Blood Wars heißen.

Mehr: Horrorfilme 2016 - Für Gruselfans gibt's diese Kinostarts

Der Cast ist auch schon bekannt. Neben Kate Beckinsale als Hauptrolle kehren Theo James und Charles Dance in ihren alten Rollen zurück. Neue Gesichter sind unter anderem Peter Andersson (Verblendung) und James Faulkner (Game of Thrones). Auf dem Regiestuhl sitzt Anna Foerster, die neben ihren Erfahrungen mit technischen Aspekten und als Second Unit Director bei Roland Emmerich-Filmen auch als Regisseurin bei einigen Fernsehserien tätig war. Underworld 5: Blood Wars kommt am 27.10.2016 in unsere Kinos.

Wie gefällt euch der neue Underworld 5-Titel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News