Verfluchte Fantasy-Neuauflage kommt nach 16 Jahren wirklich: Erste Bilder zum The Crow-Reboot teasen brutales Rache-Inferno

03.03.2024 - 10:00 Uhr
Brandon Lee in The Crow - Die KräheBuena Vista
0
0
Seit 2008 existierten Pläne für eine Neuverfilmung des düsteren Fantasy-Spektakels The Crow. Mehrfach scheiterte das Reboot, doch dieses Jahr kommt der Film endlich ins Kino und erste Bilder stimmten jetzt darauf ein.

Über 15 Jahre lang war eine Neuverfilmung der düsteren Fantasy-Action The Crow – Die Krähe in Arbeit. Das Reboot des Films von Alex Proyas, der vom tragischen Tod des Hauptdarstellers Brandon Lee während des Drehs überschattet wurde, konnte nach mehreren gescheiterten Versuchen schließlich doch realisiert werden.

Im Juni 2024 soll der neue The Crow-Film ins Kino kommen. Erste Bilder stimmen jetzt schon mal auf den Blockbuster ein, der von Ghost in the Shell-Regisseur Rupert Sanders inszeniert wurde.

Fantasy-Reboot The Crow kommt wirklich: Seht die ersten Bilder der neuen Stars

Vanity Fair  hat die ersten Fotos geteilt, die Bill Skarsgård (Es) und Musikerin FKA Twigs (Honey Boy) in ihren The Crow-Rollen als Eric Draven und Shelly zeigen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Handlung des Films werden der Goth-Rocker und seine Freundin von früheren Bekannten der Protagonistin ermordet. Sie kehren jedoch durch übernatürliche Kräfte als Untote zurück, wobei Eric zum brutalen Rächer mutiert.

Mehr zum Thema Film:

Über die Jahre waren verschiedene Stars für die Hauptrolle im The Crow-Reboot im Gespräch oder mit dem Projekt verbunden. Neben Ryan Gosling, Bradley Cooper und Tom Hiddleston wurde Aquaman-Star Jason Momoa fest besetzt, doch nach zwei Jahren stieg er aus dem Fantasy-Neustart aus. Mit Skarsgård in der Hauptrolle und Sanders auf dem Regiestuhl konnte der neue The Crow-Film schließlich endlich gedreht werden.

Wann startet die The Crow-Neuauflage im Kino?

In den USA kommt das Fantasy-Reboot am 7. Juni 2024 ins Kino. Ein deutscher Starttermin wurde bisher noch nicht festgelegt. Der neue The Crow-Film dürfte aber auch noch dieses Jahr bei uns erscheinen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News