Beliebt

"Was ist die Wahrheit?": Gewaltiger Sci-Fi-Thriller kommt bald zu Netflix und der neue Trailer wirft 1000 Fragen auf

24.10.2023 - 15:30 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Leave the World BehindNetflix
0
0
Noch vor Ende des Jahres erscheint bei Netflix der endzeitliche Sci-Fi-Thriller Leave the World Behind mit Julia Roberts, Ethan Hawke und Mahershala Ali. Der neue Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Netflix hat dieses Jahr noch einige spannende Filme auf Lager, etwa Der Killer von David Fincher und Maestro von Bradley Cooper. Darüber hinaus trifft Anfang Dezember der Sci-Fi-Thriller Leave the World Behind bei dem Streaming-Dienst ein. Nach einem kryptischen Teaser gibt es jetzt einen langen Trailer, der viele Fragen aufwirft.

Sci-Fi-Highlight bei Netflix: In Leave the World Behind bricht die Zivilisation zusammen

Die Geschichte von Leave the World Behind dreht sich um eine Familie, die dem Alltag entkommen will. Amanda (Julia Roberts) und ihr Mann Clay (Ethan Hawke) halten es in den eigenen vier Wänden nicht mehr aus. Also reisen sie mit ihren Kindern Archie (Charlie Evans) und Rose (Farrah Mackenzie) in ein nobles Ferienhaus.

Auf den ersten Blick wirkt alles idyllisch. Doch dann stehen plötzlich zwei Fremde vor der Tür: (Mahershala Ali) und seine Tochter Ruth (Myha'la Herrold). Sie bringen die Kunde vom Ende der Welt. Amanda und Clay halten das zuerst für einen schlechten Scherz. Nach und nach stellt sich jedoch heraus, dass das Ende aller Tage wirklich bevorsteht.

Hier könnt ihr den Trailer zu Leave the World Behind schauen:

Leave the World Behind - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Der kreative Kopf hinter Leave the World Behind ist Sam Esmail, seines Zeichens Schöpfer der gefeierten Mindfuck-Serie Mr. Robot. Für seinen ersten großen Netflix-Film adaptiert er einen Roman von Rumaan Alam. Ausgehend vom Trailer dürfen wir uns auf eine Variation von bekannten Endzeitstoffen wie Krieg der Welten und Co. freuen.

Wann startet Leave the World Behind bei Netflix?

Allzu lange müssen wir auf Leave the World Behind nicht mehr warten. Der Film feiert am 8. Dezember 2023 seine Netflix-Premiere. Danach erwartet uns noch ein weiteres großes Sci-Fi-Highlight bei Netflix dieses Jahr: Rebel Moon von Zack Snyder.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Leave the World Behind

Kommentare

Aktuelle News