Wonder Woman - Seht neues Logo und erste Filmausschnitte mit Gal Gadot

20.01.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wonder Woman Gal GadotWarner Bros.
17
5
Noch vor Ende der Dreharbeiten hat Warner Bros. ein neues Logo und erste Filmausschnitte aus dem DC-Superheldenfilm Wonder Woman vorgestellt. Auch Hauptdarstellerin Gal Gadot und Chris Pine kamen in Interviews zu Wort.

Fans von Superheldenfilmen kommen diese Woche so richtig auf ihre Kosten. Neben dem neuen Suicide Squad-Trailer hat Warner Bros. während eines TV-Specials auch erste Filmausschnitte aus Wonder Woman sowie Behind The Scenes-Interviews mit den Schauspielern Gal Gadot und Chris Pine gezeigt. Oben im Player könnt ihr euch das First Look-Video anschauen.

Mehr: Wonder Woman - Connie Nielsen tauscht als Hippolyta Toga gegen Brustharnisch

Während eines TV-Specials auf dem US-amerikanischen Sender The CW präsentierte DC-Comic- und Drehbuchautor Geoff Johns zusammen mit Regisseur und Comic-Fan Kevin Smith das erste Bewegtmaterial aus Wonder Woman. Die Filmausschnitte zeigen Hauptdarstellerin Gal Gadot nicht nur als kampflustige Amazone, sondern auch als Besucherin in der ihr fremden Welt der Menschen. In dem Film soll die Herkunftsgeschichte der mythischen Kriegerprinzessin Diana thematisiert werden. Wie Johns in dem Video erklärt, wird es vor allem darum gehen, wie Wonder Woman zur Superheldin wurde:

Die Amazonen wurden vor langer Zeit geschaffen, um die Welt der Menschen zu beschützen, aber irgendwann haben sie die Menschen aufgegeben. Und Diana fragt immer wieder, warum die Amazonen nicht das tun, wofür sie gemacht worden. Doch die anderen sagen, die Menschen seien es nicht wert. Das führt sie auf eine Reise in unsere Welt.

Mehr: Wonder Woman & Justice League haben offizielle Starttermine

Auch die Regisseurin des Films, Patty Jenkins (Monster), kommt in einem kurzen Interview zu Wort. Sie unterstreicht die Bedeutung des Films über die ersten DC-Superheldin als wichtigen Beitrag für den Kampf um Gleichberechtigung. Die beiden Seiten der Figur, die menschliche und die kämpferische, würden Wonder Woman so spannend machen:

Das Beste an Wonder Woman ist, wie gut und barmherzig und liebevoll sie ist. Und doch stehen diese Dinge nicht im Konflikt mit ihrer unglaublichen Kraft.

Mehr: Wonder Woman – Amazone, Feministin, Fesselfreundin

Im Vorfeld hatte Warner Bros. bereits ein neues Wonder Woman-Logo über die sozialen Netzwerke veröffentlicht. Das neue Logo sieht etwas erwachsener und plastischer als das ursprüngliche Symbol aus den Comics aus, passt aber sehr gut zu dem kriegerischeren Design des Wonder Woman-Kostüms (via Slashfilm ):

Wonder Woman-Logo

Auf ihre abenteuerliche Reise von den Amazonen zu den Menschen wird Gal Gadot alias Wonder Woman unter anderem von Chris Pine, Robin Wright, David Thewlis und Connie Nielsen begleitet. US-Kinostart ist der 23. Juni 2017.

Was haltet ihr von dem neuen Wonder Woman-Logo und den ersten Filmausschnitten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News